AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Stimme dir bei allem uneingeschränkt zu.
Bei dem Unfall heute half Aufpassen allerdings gar nichts. Der Motorradfahrer wollte überholen, ist ausgeschert, hat die 20-köpfige Radlgruppe übersehen und ist frontal reingefahren.
Verkehrsrowdies gibt es wohl leider bei allen Verkehrsteilnehmern, soll ja auch RR-fahrer geben die meinen die Straße gehört ihnen alleine, sprich Zweier-, Dreier-, Viererreihen. Hab ich zu mindestens mal gehört.
Sonst meide ich einfach gewisse "Knotenpunkte" am WE, wie zB Schäftlarn zur Mittagszeit, oder Kesselberg an Sonn- und Feiertagen. Aber die Alpen werden ja schön langsam eh zur Partymeile und Eventmeile. Auch diese ganzen megasuperduper Eventveranstaltungen sind mir da auch ein bisschen zu wieder, und da wundern mich teils Unfälle nicht so sehr.
Sonst kann man halt wirklich nur aufpassen, aufpassen, und noch mal aufpassen![]()
Stimme dir bei allem uneingeschränkt zu.
Bei dem Unfall heute half Aufpassen allerdings gar nichts. Der Motorradfahrer wollte überholen, ist ausgeschert, hat die 20-köpfige Radlgruppe übersehen und ist frontal reingefahren.