• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Thomas,

dann wage ich mich jetzt vor und gebe meine Stimme für den Forggensee ab, weil das schon im letzten Jahr so schön war, wir aber ohne dich fahren mußten. Ob der Ausflug nun aber am Samstag oder am Sonntag stattfindet, sollen andere entscheiden. Am Sonntag radle auf alle Fälle mit, am Samstag muß ich schauen, ob ich mich da duchwursteln kann.

Viele Grüße
Franz

@chris_sta: wie wäre es denn mal mit der von Dir angesprochenen Starnbergerrunde? Da hätte ich echt mal Lust drauf, das Starnberger Umland besser kennenzulernen. Wir hatten beim letzten ToH darüber gesprochen? Hättest Du da mal Zeit und Lust, uns durch Dein "Geheimrevier" zu lotsen?

Gute Idee, Doris! :daumen: Außerdem hat sich der Bazi heuer eh noch vor allen Gemeinsamen Sonntagstouren gedrückt.

Gute Nacht
Franz

hallo leute
sry hab grad meinen kopf ganz wo anders - bin grad in trauer :crying:

"Das Radsportleben ist kein Ponyhof!"

Ansage zur ersten Campionissimo-Tour:

Donnerstag 21.Mai.2008; 10:30h

Treffpunkt: Wangen an der Bank

Strecke? dreistelliger purer Radsport

• Was brauch ich? ein Strassenrad!
  • Was soll ich anziehen? Was für eine Frage!
  • Gilt der Dresscode der Euro Cyclists? Ja!
  • Was muss ich sonst noch mitbringen? Silberling, Ersatzschlauch und Pumpe!
  • Machen wir eine Kaffeepause? ...
  • Haben wir einen Schnitt? Ja!
  • Darf meine Freundin, Freund, Lebensgefährte/-in auch mit? Ja, aber gekuschelt wird zuhause!
  • Schaf ich das auch ohne Bergritzel, dreifachkladeradatsch, und was weis ich noch alles? Ja!

Starterfeld:
Campionissimo

Abgesagt! werd dann doch einen 200er Soloritt durchziehen.

Hi Campionissimo,

ich werde am Donnerstag bei mir draußen bleiben und nur so ein wenig in der Gegend herumgurken. Mit ein wenig Glück finde ich aber neue Pfade für neue Touren. Ansonsten ist aber schönes Wetter geplant, und es wäre eine Sünde, säße man bzw. frau dann nicht auf dem Rennradsattel.

Servus
Franz

Hi Franz,

ich werde morgen zum ersten Mal in "See stechen" und werde daher ebenfalls eine Runde zum und in der Gegend vom Wörthsee drehen. Eventuell können wir ja gemeinsam ein paar Kilometer abradeln.

Grüße,
Doris

Servus Doris,

morgen will ich, wenn's irgendwie geht, kurz meine Badesaison im Ammersee eröffnen und dann ein wenig Richtung Wessobrunn tanzen. Ich denk' nicht, daß wir uns über den Weg radln, zumal ich ein wenig in mich reinsinieren möcht.

Viel Spaß an deinem See morgen
Franz

Ansage große Tour im Pfaffenwinkel

Sonntag, 24.05.2009, Start 10:00 Uhr am bekannten Rathausparkplatz in Peißenberg

die Streckenplanung ist ungefähr so:

Peißenberg-Böbing-Schönberg-Echelsbacherbrücke-Schwaigsee-Morgenbach-Wilsteig-Wieskirche-Trauchgau-Halblech-Schwangau (Neuschwanstein+Hohenschwangau)-um den Forggensee-Rosshaupten-Bernbeuren-Rückweg hängt vom Zustand der Gruppe ab

wie schon geschrieben, ich bin die Strecke dieses Jahr noch nicht gefahren, d. h. ich weiß nicht, ob die Strecke durchgängig fahrbar ist. Vielleicht muß ich auch mal anhalten und nachdenken, wo's eigentlich hingeht.

Die Strecke dürfte ca. 140 bis 150 km lang sein. Hm keine Ahnung, aber das war ja noch nie ein Problem bei uns. :D

Samstag wär das beständigere Wetter! Wäre eine Option.

Wer hat Lust?

Panchon
wörth
...

P.S.: Hab' heut' früher Schluß und fahre jetzt 'ne Runde, ich sehe später dann nochmal rein und aktualisiere die Liste

ich bin leider erstmal bis Juli raus .. alle WE verplant :)

Ansage große Tour im Pfaffenwinkel

Samstag wär das beständigere Wetter! Wäre eine Option.

Wie gesagt: Samstag wäre ich höchstwahrscheinlich dabei. Sonntag will ich mal wieder was mit meiner Frau unternehmen.

Falls Ihr also auch am Samstag was plant, dann sagt nochmal Bescheid!

Gruss,
Horst

... so Radsportfreunde ich hatte gerade einen richtig guten Ride über die lokalen Hügel, und zum Schluss mit 60ig Sachen die Olympia rein.
OK! ok! ich gebs zu im Windschatten hinterm Rollerfahrer:cool:

Wie gesagt: Samstag wäre ich höchstwahrscheinlich dabei. Sonntag will ich mal wieder was mit meiner Frau unternehmen.

Falls Ihr also auch am Samstag was plant, dann sagt nochmal Bescheid!

Gruss,
Horst

gerne können wir auch Samstag fahren.

@Panchon: Ginge das bei dir?
@Campionissimo: Bist dabei?

Zurück