AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Danke für die Benachrichtigung, Horst. Mit dem Rolf hab ich gerade telefoniert. Er ist wieder gut zuhause angekommen und hat mir auch versichert, daß er zwei weitere Radler, die wir recht gut kennen, wohlauf im Ziel gesehen hat.
Das erleichtert meine Gedanken, trotz des großen Schreckens und der Betroffenheit.
Heute kann ich keinen Bericht über die Sonntagstour schreiben, doch bedanken will ich mich bei allen Mitradlerinnen und Mitradlern dafür, daß sie diesen Ausflug zu einem so schönen Erlebnis haben werden lassen, das verdient gehabt hätte, ungetrübt zu bleiben. Leider ist das unter der Eindruck des tödlichen Unfalls nicht mehr ganz möglich, aber sagen will ich zumindest das:
Ich möchte mich bei all denen, die heute zum ersten Mal mitgeradelt sind, besonders bedanken, weil sie uns "alten" Sonntagsradlern und -radlerinnen damit sehr viel Vertrauen entgegen gebracht haben. Ich hoffe, wir haben dieses Vertrauen nicht enttäuscht. Außerdem möchte ich mich und nicht zuletzt bei Thomas und Sven bedanken, daß die beiden die Aufgabe des Besenwagens nicht nur ungefragt übernommen, sondern vor allem auf so symphatische Weise wahrgenommen haben. Das mußte ich nun sagen, denn es wäre ungerecht, wenn es ungesagt geblieben wäre.
Ich hoffe, euch recht bald wiedersehen zu drüfen
Franz