AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Guten Morgen zusammen,
ich hab schon eine Strecke im Kopf ... und vielleicht auch bald in den Haxn
Diese verläuft durch "Walleshausen-Kaltenberg-Schwabhausen". Vielleicht könntest du da irgendwo dazustoßen. Für Tobi (biker-88) wär das vielleicht auch eine Option (wir könnten uns aber eventuell auch bereits in Mering treffen). Eventuell fahr ich auch mit dem Auto bis Kaltenberg
... aber das entscheide ich dann sehr kurzfristig.
@bafa81: Würde statt Windach lieber Schöffelding als Treffpunkt vorschlagen, das läge auf meiner geplanten Route
Meine Wetterbedenken bleiben, außer wir fahren spätestens morgens um 06:00 Uhr los.
Servus, Manni
... Je nachdem, wie die Strecke verläuft, tät ich dann irgendwo dazustoßen. Vielleicht treff ich ja rein zufällig unterwegs den Manni, der sich von Ried aus anpirscht
Hast Du schon ne Strecke im Kopf?
Guten Morgen zusammen,
ich hab schon eine Strecke im Kopf ... und vielleicht auch bald in den Haxn

Diese verläuft durch "Walleshausen-Kaltenberg-Schwabhausen". Vielleicht könntest du da irgendwo dazustoßen. Für Tobi (biker-88) wär das vielleicht auch eine Option (wir könnten uns aber eventuell auch bereits in Mering treffen). Eventuell fahr ich auch mit dem Auto bis Kaltenberg

@bafa81: Würde statt Windach lieber Schöffelding als Treffpunkt vorschlagen, das läge auf meiner geplanten Route

Meine Wetterbedenken bleiben, außer wir fahren spätestens morgens um 06:00 Uhr los.
Servus, Manni