bambam81
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Nur keine Hektik, bin schon dabei (Stefan)
Bis um 9!
Nur keine Hektik, bin schon dabei (Stefan)

Bis um 9!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In aller Eile mach ich das hier nun konkret:
Nochmal was ganz anderes ... Ich werde dieser Tage nochmal eine Kurzrunde wie am Samstag fahren (da waren es 44 Kilometer auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee). Diese Runde ist gedacht für Rennrad- und oder Forumseinsteiger, die nicht gleich beim allerersten Mitradln bereits die Hundertermarke niederradln wollen und/oder einfach einmal Lust haben, auszuprobieren, wie das Radln gemeinsam mit anderen bei gemütlicher Ratsch und Kennenlerngeschwindigkeit sich so anfühlt. Bisher haben wir solche Ausfahrten immer ...
Kennenlernrunde
... genannt, und das soll auch so bleiben. Wann genau die nächste Kennenlernrunde ist, kann ich heute noch nicht sagen, doch ich denke, sie könnte diese oder kommende Woche stattfinden.
Bisher sind wir zu zweit. Hat noch jemand Lust? Wer sich nicht hier im Thread melden mag, kann auch gerne eine PN (Persönlich Nachricht) schreiben.
Viele Grüße
Franz
Wir treffen uns morgen um 14 Uhr am berühmten Bankerl in Wangen und radln ca. 40 bis 50 Kilometer im Starnberger Land. Weil ich jetzt gar keine Zeit für weitere Erklärungen hab, schreibe ich in der Nacht noch was zur Strecke und verlinke eine Karte zum Treffpunkt.
Wenn ich das richtig sehe, dann wollen morgen mitradln:
- Ein Rennradeinsteiger
- Bambam81
- Corinna74
- Panchon
Die Runde wird sehr, sehr harmlos und dient hauptsächlich zum Kennenlernen und um zu zeigen, wie es ist, wenn man in einer Gruppe radlt. Wer also noch Lust hat... letztendlich braucht's dazu nicht mal eine Anmeldung hier, denn es reicht, wenn man rechtzeitig am Bankerl in Wangen ist.
Bis später
Franz
und @Laufradstricker: Wie täte es denn ausschauen, wenn wir uns an einem Werktag zu einem Abenddate mit Laufradstricken träfen? Zum Beispiel übernächste Woche?
... ich frage mich gerade schon wieder, ...
... was machen wir eigentlich am Montag?
Zur Erinnerung und diesmal mit Link zum Bankerl in Wangen.
Guten Morgen
Franz
Das ist mehr als nur schade, Conny. Kannst du mir aber trotzdem schnell sagen, wie ich trotz gesperrter Straße von Unering nach Drößling komme? Auf BikeRouteToaster sehe ich, daß es da noch eine Möglichkeit geben müßte und zwar zunächst auf der Perchtinger Straße und mittendrin dann nach links auf die Stranberger Straße. Weißt du, ob das geht und ob ich damit um die Sperrung herumkomme? Außerdem hab ich gerade keine Vorstellung davon, wie in Unering die Perchtinger Straße abgehen könnte.
Schönen Nachmittag
Franz
Ich wollte am Montag eine kleine Runde mit Avamuc drehen, die ist aber momentan noch weg, daher noch nichts konkretes. Vielleicht 60km Richtung Schäftlarn, gemütliches Tempo? Interesse?Ja, Ja hier!!!!!!egal, alles was kommt, egal wo, egal wie (Hauptsache keine 100Km...)
München Umrundung nun beendet. War eine sehr schöne Runde, schön das wir zu viert die Arbeit vorne im Wind geteilt haben.
P.S.: Wir gehen um 20.00 ins Steinheil (bekannt für die Schnitzel) in der Steinheilstr. in München, will jmd. mit?
Ich wollte am Montag eine kleine Runde mit Avamuc drehen, die ist aber momentan noch weg, daher noch nichts konkretes. Vielleicht 60km Richtung Schäftlarn, gemütliches Tempo? Interesse?
Grüße,
David.
@Franz: du hast doch deine krampfprobleme in den griff bekommen, was war denn die "lösung"? so langsam nervt mich dass ich seit drei wochen zunehmend probleme mit oberschenkelkrämpfen bekomme, ohne irgendwas wirklich anders zu machen als vorher...
sebastian
Ich wollte am Montag eine kleine Runde mit Avamuc drehen, die ist aber momentan noch weg, daher noch nichts konkretes. Vielleicht 60km Richtung Schäftlarn, gemütliches Tempo? Interesse?
Grüße,
David.