• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Dann mache ich halt mal vorbehaltlich trockenes Wetter folgende

Ansage zur 2. Sonntagsradler-Staudentour

Sonntag, 20.6.2010
Start: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Pendlerparkplatz Bahnhof Kaufering (siehe hier)
Anfahrt: A96, Ausfahrt Kaufering, B17 nordwärts nach Kaufering. Direkt am Ortsanfang an der Shell-Tankstelle linksabbiegen. Pendlerparkplatz ist nach 200m auf der rechten Seite.

Angepeilte Strecke: ca. 100km, 600hm
Ist diesmal mehr nord/süd ausgerichtet, daher weniger anstrengend als das letzte Mal. Schöne Windschattenstrecken dabei.

Einkehr: bei schönem Wetter evtl. der Biergarten im Kloster Oberschönenfeld, bei schlechterem Wetter eher keine vernünftige Einkehrmöglichkeit - also Riegel mitnehmen. Dann gerne hinterher ein Cappucchino bei uns zuhause.

Teilnehmer:
Panchon
Yagonna
Pedalierer (evtl.)
noroot
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

da melde ich mich doch auch gleich mal an! Könnte auch einen Platz im Auto für weitere Mitfahrer aus München anbieten.

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

Hallo Horst,

da melde ich mich doch auch gleich mal an! Könnte auch einen Platz im Auto für weitere Mitfahrer aus München anbieten.

Viele Grüße
Sebastian

ist zwar nicht direkt aus M, da ich aber auf dem Weg nach Kaufering wohne wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert. :dope:

Ciao,
Sven

Für Sonntag schaut's immer schlechter aus. Müssen wir halt kurzfristig entscheiden!

Schönen Abend,
Horst

Hi Sven,

ok, Mitreise gebucht - wo und wann treffen wir uns in Puchheim? @Horst: Wann entscheiden wir ob wir fahren oder nicht? Ich kann jetzt gerade nicht so genau einschätzen wie lange ich zum Treffpunkt brauche, aber etwas Zeit wird es wohl schon in Anspruch nehmen...

Schönen Samstag
Sebastian

Update:

Ansage zur 2. Sonntagsradler-Staudentour

nur bei trockenem Wetter!

Sonntag, 20.6.2010
Start: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Pendlerparkplatz Bahnhof Kaufering (siehe hier)
Anfahrt: A96, Ausfahrt Kaufering, B17 nordwärts nach Kaufering. Direkt am Ortsanfang an der Shell-Tankstelle linksabbiegen. Pendlerparkplatz ist nach 200m auf der rechten Seite.

Angepeilte Strecke: ca. 100km, 600hm
Ist diesmal mehr nord/süd ausgerichtet, daher weniger anstrengend als das letzte Mal. Schöne Windschattenstrecken dabei.

Einkehr: bei schönem Wetter evtl. der Biergarten im Kloster Oberschönenfeld, bei schlechterem Wetter eher keine vernünftige Einkehrmöglichkeit - also Riegel mitnehmen. Dann gerne hinterher ein Cappucchino bei uns zuhause.

Teilnehmer:
Panchon
Yagonna
Pedalierer (evtl.)
noroot
Fitus
Phlox
Tourmalet61

Ich denke, wir sollten das morgen früh entscheiden. Ich bin etwa ab 7 Uhr online und melde mich dann hier.

Viele Grüße,
Horst

P.S.: @noroot: ich denke, Du brauchst ab Anfang A96 in München bis zum Treffpunkt eine gute halbe Stunde.

Danke, Horst. Ich schau dann auch zwischen 7 und 8 ins Forum und geb den Wasserstandsbericht aus Herrsching durch.

Bei Pedalierer steht's noch nicht fest, doch falls er mitkommt, wär's gut, wenn vielleicht jemand eine zweite Regenjacke mitbringen könnte. Ich hab leider nur eine und die wäre zudem zu groß.

Schönen Nachmittag trotz Nässe
Franz

Regenjacken haben wir mit. Die Aussichten sind aber eher mau. Bei Dauerregen passe ich auch.

Ab Dienstag wirds ja endlich besser. Da fahre ich dann ab Herrsching jeden Tag ne Runde. Wer tagsüber Zeit hat, kann mich gerne anschreiben. Hoffen wir dass die Brühe bald abzieht.

P.S.: @noroot: ich denke, Du brauchst ab Anfang A96 in München bis zum Treffpunkt eine gute halbe Stunde.

Das denke ich auch. Wenn du allerdings nach ca. 10 km einen kurzen Abstecher nach rechts (nur mal eben von der Autobahn runter) machst, um mich aufzusammeln, dann brauchst du ca. 45 min. Na, wie sieht's aus?

Ciao,
Sven

Hallo Sven,

du scheinst trotz des Wetters wild entschlossen. Irgendwie motiviert mich das...

Hallo alle,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Alteisen im Originalzustand fahrbereit mache. Ich hätte da grad eines, ein Peugeot Super Competition PVN10E, das sich, wie's ausschaut, im Originalzustand befindet und lediglich ein bissi aufgemöbelt werden müßte.

Jetzt frag ich mich, ob's vielleicht unter uns Sonntagradlern und -radlerinnen vielleicht doch jemanden gibt, der/die auch mal Lust auf eine Alteisenausfahrt hätte. Ich hätte nämlich...

Servus
Franz

P.S. Sogar Klingel und Luftpumpe sind noch vorhanden (siehe Bild), das Lenkerband besteht allerdings nur noch aus ausgeblichenen Fetzen.

Hallo zusammen,

leider ist mir etwas dringendes dazwischengekommen, so dass ich für Morgen unabhängig vom Wetter ausfalle. @Sven, tut mir leid wenn das jetzt Deine Planungen für Morgen durcheinanderwürfelt, ich hoffe es findet sich eine Alternative!

Euch morgen eine trockene Ausfahrt und hoffentlich wird es nächste Woche besser!
Viele Grüße
Sebastian

Guten Morgen,
das Wetter: es regnet, immerhin ist es windstill. Sieht so ein guter Morgen aus? Wird sich da3s in den nächsten 4 Stunden ändern? Ich beobachte.

Zurück