Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Dann mache ich halt mal vorbehaltlich trockenes Wetter folgende
Ansage zur 2. Sonntagsradler-Staudentour
Sonntag, 20.6.2010
Start: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Pendlerparkplatz Bahnhof Kaufering (siehe hier)
Anfahrt: A96, Ausfahrt Kaufering, B17 nordwärts nach Kaufering. Direkt am Ortsanfang an der Shell-Tankstelle linksabbiegen. Pendlerparkplatz ist nach 200m auf der rechten Seite.
Angepeilte Strecke: ca. 100km, 600hm
Ist diesmal mehr nord/süd ausgerichtet, daher weniger anstrengend als das letzte Mal. Schöne Windschattenstrecken dabei.
Einkehr: bei schönem Wetter evtl. der Biergarten im Kloster Oberschönenfeld, bei schlechterem Wetter eher keine vernünftige Einkehrmöglichkeit - also Riegel mitnehmen. Dann gerne hinterher ein Cappucchino bei uns zuhause.
Teilnehmer:
Panchon
Yagonna
Pedalierer (evtl.)
noroot
Tourmalet61
Viele Grüße,
Horst
Dann mache ich halt mal vorbehaltlich trockenes Wetter folgende
Ansage zur 2. Sonntagsradler-Staudentour
Sonntag, 20.6.2010
Start: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Pendlerparkplatz Bahnhof Kaufering (siehe hier)
Anfahrt: A96, Ausfahrt Kaufering, B17 nordwärts nach Kaufering. Direkt am Ortsanfang an der Shell-Tankstelle linksabbiegen. Pendlerparkplatz ist nach 200m auf der rechten Seite.
Angepeilte Strecke: ca. 100km, 600hm
Ist diesmal mehr nord/süd ausgerichtet, daher weniger anstrengend als das letzte Mal. Schöne Windschattenstrecken dabei.
Einkehr: bei schönem Wetter evtl. der Biergarten im Kloster Oberschönenfeld, bei schlechterem Wetter eher keine vernünftige Einkehrmöglichkeit - also Riegel mitnehmen. Dann gerne hinterher ein Cappucchino bei uns zuhause.
Teilnehmer:
Panchon
Yagonna
Pedalierer (evtl.)
noroot
Tourmalet61
Viele Grüße,
Horst