• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

...ANSAGE ZUR ERSTEN WALCHENSEERUNDE am Sonntag, den 5. Juli 09
...
Treffpunkt 1: Hohenschäftlarn 9:45 Uhr
just_me
campionissimo
wörth
murd0c
panchon (evtl.)
solea008 (evtl.)
...

Wie gesagt, ich versuche Hohenschäftlarn und entscheide kurzfristig am Sonntagmorgen. Ich werd das dann auch noch rechtzeitig am Sonntag hier schreiben,

Ich freu mich aus Sonntag
Franz

...@alle: Hat zufällig einer von Euch eine Kompass-Radkarte vom Walchenseegebiet für Sonntag? Ich habe leider genau die Region nicht zuhause und werde auch vor Sonntag nicht mehr dazu kommen, eine zu kaufen. Das wäre super.

Könnte sein. Ich schau morgen nach
Franz

@alle: Hat zufällig einer von Euch eine Kompass-Radkarte vom Walchenseegebiet für Sonntag? Ich habe leider genau die Region nicht zuhause und werde auch vor Sonntag nicht mehr dazu kommen, eine zu kaufen. Das wäre super.

Hi Doris,
mit Karten bin ich bestens ausgestattet (auch wenn die etwas zerfleddert sind). Ich bringe ein Köfferchen mit Material mit. Grüße Gerdi

@Doris: Danke für die Info! :love: Karte habe ich auch, daran wird´s nicht scheitern. Und wenn Du mir die GPX.-Datei schickst, kann ich sie nicht nur lesen, sondern auch auf den Garmin laden. Ab Urfeld finden wir damit auch wieder heim. ;)

yeah!!! 2010 bei Ceramica Flaminia.

ist alles im lot auf'n boot, obwohl ich momentan täglich, ausnahme gestern, nass werde... komisches Wetter, aber man nimmt bekanntlich das was man kriegt.
..und komischerweise, was ja nach dirk zedler niemals geht, komm ich sogar mit feuchten carbonbremsflanken ordentlich zum stehen:eek:
hexenwerk!

puh ich glaub ich spar auf lighti ventoux, oder doch lieber hyperon:ka:
... ich hab aber auch immer so ideen

yeah! CERAmica Faminia rocks ;);) hehe

MIt Carbonbremsflanken kann man auch im Regen bremsen, jo das geht!
Aber die Beläge gehen da shcon gerne mal runter wie ÖL :eek::eek:

SPAR auf VENTOUX! Das ist der Wahnsinn
ich habe die Ehre hin und wieder im PELOTON gleich neben ZWEI LEUTEN!!! :eek: mit Lightweight zu fahren
DAS IST GEILER SHIT SAG ICH DIR!!!!
ABGEFAHREN :eek::eek::confused: :dope::dope:

HAU REIN CAMPIONISSIMO! IMMER SCHÖN CHILLEN UND SO
GEHT LOS ÄHH GEHT SCHARF

[...]

@alle: Hat zufällig einer von Euch eine Kompass-Radkarte vom Walchenseegebiet für Sonntag? Ich habe leider genau die Region nicht zuhause und werde auch vor Sonntag nicht mehr dazu kommen, eine zu kaufen. Das wäre super.

Ups, das hatte ich doch galtt überlesen. Habe eine solche Karte. Bringe sie auch am Sonntag mit.

Ciao,
Sven

5. Aktualisierung:

ANSAGE ZUR ERSTEN WALCHENSEERUNDE am Sonntag, den 5. Juli 09

Wann: Sonntag, 5. Juli 09
Treffpunkt 1: S-Bhf Hohenschäftlarn um 9:45 Uhr
Gesamtkilometer ca.160 km, 1300 HM
Treffpunkt 2: S-Bhf Wolfratshausen um 10:30 Uhr
Gesamtkilometer ca. 130 km, 1000 HM

Tourguide: Gemeinschaftsprojekt (Sven, Doris, Gerdi)

Treffpunkt 1: Hohenschäftlarn 9:45 Uhr
just_me
wörth
murd0c
panchon
solea008

Treffpunkt 2: Wolfratshausen 10:30 Uhr
panthera
yagonna
campionissimo (warmgefahren...!)

Treffpunkt 3: Urfeld Parkplatz rechts ca. 12:45 Uhr
bergradlerin

@Doris: Danke für die Info! :love: Karte habe ich auch, daran wird´s nicht scheitern. Und wenn Du mir die GPX.-Datei schickst, kann ich sie nicht nur lesen, sondern auch auf den Garmin laden. Ab Urfeld finden wir damit auch wieder heim. ;)

... wird gemacht. Du bist ja schon stolze Garmin-Besitzerin.
Ist meine allererste gpx.-Datei, die ich generiert habe. Also bitte guuuut drauf aufpassen. :D

Grüße,

Doris

Hi,

sieht sehr interessant aus die Tour!
Ich hätte allerdings noch eine Frage, wie handhabt ihr das mit der Verpflegung unterwegs? Nehmt ihr was mit, geht ihr essen, macht ihr größere Pausen oder eine "am-Stück-Tour"? Jaja, alles Fragen eines Sonntagstour-Neulings......
Ich freu mich auf Sonntag!

Viele Grüße,
Matthias

Hi,

sieht sehr interessant aus die Tour!
Ich hätte allerdings noch eine Frage, wie handhabt ihr das mit der Verpflegung unterwegs? Nehmt ihr was mit, geht ihr essen, macht ihr größere Pausen oder eine "am-Stück-Tour"? Jaja, alles Fragen eines Sonntagstour-Neulings......
Ich freu mich auf Sonntag!

Viele Grüße,
Matthias

Hi Matthias,

also, ich kann Dir GARANTIEREN, dass wir mindestens eine größere Pause mit Einkehr in einen netten Biergarten machen werden.

An Verpflegung solltest Du auf alle Fälle ein paar Riegel (2-8 :D) und/oder Gels mitnehmen.

Grüße,
Doris

Hi Matthias,

also, ich kann Dir GARANTIEREN, dass wir mindestens eine größere Pause mit Einkehr in einen netten Biergarten machen werden.

An Verpflegung solltest Du auf alle Fälle ein paar Riegel (2-8 :D) und/oder Gels mitnehmen.

Grüße,
Doris

Hallo Doris,

danke für die Info. Die Riegel verstehen sich von selbst und gegen einen Biergarten ist sowieso nichts einzuwenden! :daumen:

Viele Grüße,
Matthias

Hey Doris,

das ist ja alles gar nicht so wenig Arbeit, die du da machst. Ich find's klasse und bedanke mich dafür ganz besonders bei dir.

Auf geht's am Sonntag
Franz :daumen:

... und dies aus dem Munde eines verkappten Hamburger Jung! Wowh! .. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Warten wir's mal ab...:D

...In der Printausgabe gibt es ihn sogar im Adamskostüm auf dem Rennflitzer im Windkanal... (allerdings versäumt man/frau nicht wirklich was).

Das Adamsfoto ist schon ein wenig älter, aber interessant fand ich die Überlegung schon, daß sich der gute Lance die Tour und alles, was dazu gehört, nicht nur der reinen Sportlichkeit wegen nochmal antut.

Viele Grüße
Franz

Zurück