• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

so kam heute vom richtig geilen training, daheim aus den klickpedalen raus es hat zum regnen angefangt, 51 km mitn 31,8 schnitt :D

ABER

steht vor der haustüre so ne ron superior BRUGAL rum flasche ?! mhh dachte ich mir, hör schon gaudi auf der terrasse, is n freund der auf der dom. rep wohnt überraschend zu besuch und sitzt da mit meiner freundin und noch n kumpel beim rum trinken :( naja muss ich nun die sonntagsrunde absagen
da er am sonntag wieder fliegt und 2 tage bissi feiern angesagt is !

@chris_sta: super, dass Du dem Regen entkommen konntest. War Dir die Hitze noch nicht genug, dass Du gleich nochmal ordentlich drauf drücken musstest? :D Ja, ja, uns immer erzählen, Du wärst nicht in Form...

Schade, dass Du nicht dabei bist, aber ein so weit gereister Gast geht natürlich vor.

Also, dann sehen wir Dich bei der nächsten Tour, oder?

Grüße,

Doris

so kam heute vom richtig geilen training, daheim aus den klickpedalen raus es hat zum regnen angefangt, 51 km mitn 31,8 schnitt :D

31,8 er Schnitt..... nicht schlecht, da kann ich nicht mithalten. Bin auch grad vom Radeln heim gekommen.... Bilanz:
5 mal Schäftlarner
->
65 km
810 hm
28,7er Schnitt

ABER: Ich bin nass geworden! :(

Meine Bilanz:

17 km warmradln
6,5 km den Berg rauf* mit einem ca. 14,5er, was eine knappe Minute schlechter als beim letzten Mal ist
6,5 km runterradln und dann die ca. 4 km Rennstrecke zum Rathausparkplatz

Naß bin ich nicht geworden, weil's erst ab Pähl zum Regnen angefangen hat, aber das Abschlußschwimmen in Aidenried hat's mir dadurch versaut. Großen Spaß hat die ganze Sache aber trotzdem gemacht, aber jetzt freu ich mich auf den Sonntag. Ich werde versuchen, ab Hohenschäftlarn mitzuradln. So, nun gibt's was zu essen.

Guten Appetit
Franz

* Jetzt bin ich ganz sicher: Diese )&%"§(ßäÜ!"-Steigung, die bei Kilometer 4,5 der insgesamt zweiten ein wenig steileren Rampe folgt, ist das gemeinste Stück Weg auf den Berg hinauf. Bis dahin war ich zeitlich ungefähr gleich wie beim letzten BZF, aber heut' hab ich an dieser )&%"§(ßäÜ!"-Steigung mehr als eine halbe Minute verloren und danach hab ich mich gefühlt, als hätte jemand den Stecker aus meinen Beinen gezogen.

Doris, wann seid Ihr voraussichtlich in Urfeld? Denn da würde ich einsteigen und mit Euch zurück fahren. Ob ich von Kochel aus hochfahre (allerdings allein, um niemanden aufzuhalten) oder nicht, entscheide ich vor Ort nach Tagesform.

Ich würde an dem Parkplatz bei Urfeld warten. Der befindet sich rechts, ist der erste nach der S-Kurve, bevor der Ort beginnt. Man hat da noch kräftig Speed drauf, Ihr müsst also entscheiden, ob Ihr Eure Bremsen für mich heiß werden lassen wollt, oder ob Ihr mich weiter unten aufsammeln wollt - da allerdings ist sonntags Touristen-Ausnahmezustand. :eyes:

Am Samstag bin ich erst abends ab 20.00 Uhr Zuhause, also nicht online. Morgen bin ich ab ca. 15.00 Uhr offline (wg. Seminar). Wenn also was zu klären ist... :D

also ich hatte ja gute 4 1/2 wochen trainingsausfall :(
hab ich schon gespürt in den haxen, bin ja "nur" percha-wangen-schäftlarn-wangen-oberdill-münchen-leutstetten-wangen-schorn-percha(seerunde)-kempfenhausen-manthal-percha -heimathausen-buchhof-percha gefahrn :(

werde heute nochmal fahrn bissi länger, denke das ich langsamer sein werde, schad das man nich jeden tag gleich fit sein kann^^

...Am Samstag bin ich erst abends ab 20.00 Uhr Zuhause, also nicht online. Morgen bin ich ab ca. 15.00 Uhr offline (wg. Seminar). Wenn also was zu klären ist... :D

Und wenn alle Stricke reißen, hab ich deine und du meine Handynummer.

Schön, daß du doch mitradlst, Gina. Bringst du auch die Conny miit? Aufhalten tust du übrigens niemanden, aber irgendwie meinen das immer alle - na ja, nicht alle, aber viele, viel zu viele.

Einen sonnigen Tag
Franz

Guten Morgen allseits!

Mei, seids ihr alle fleißig beim Radeln. Da werde ich ganz blass vor Neid. Bei mir ist derzeit nur Arbeit angesagt (letzte Woche vor dem Urlaub) ...

Am Sonntag werde ich ab Wolfratshausen einsteigen, pünktlich vor Ort sein und auf die Meute, die da von Hohenschäftlarn heranbraust, warten.

Ein paar von euch sehe ich ja heute Abend beim ToH, den anderen wünsche ich schöne Tage bis Sonntag.

Viele Grüße
Gerdi

4. Aktualisierung:

ANSAGE ZUR ERSTEN WALCHENSEERUNDE am Sonntag, den 5. Juli 09

Wann: Sonntag, 5. Juli 09
Treffpunkt 1: S-Bhf Hohenschäftlarn um 9:45 Uhr
Gesamtkilometer ca.160 km, 1300 HM
Treffpunkt 2: S-Bhf Wolfratshausen um 10:30 Uhr
Gesamtkilometer ca. 130 km, 1000 HM

Tourguide: Gemeinschaftsprojekt (Sven, Doris, Gerdi)

Bitte kurze Rückmeldung, wer von welchem Treffpunkt aus fahren möchte, damit ich einen Guide an jeden Treffpunkt postieren kann.

Treffpunkt 1: Hohenschäftlarn 9:45 Uhr
just_me
campionissimo
wörth
murd0c
panchon (evtl.)
solea008 (evtl.)

Treffpunkt 2: Wolfratshausen 10:30 Uhr
panthera
yagonna

Treffpunkt 3: Urfeld Parkplatz rechts ca. 12:45 Uhr
bergradlerin

Viele Grüße,

Doris

Doris, wann seid Ihr voraussichtlich in Urfeld? Denn da würde ich einsteigen und mit Euch zurück fahren. Ob ich von Kochel aus hochfahre (allerdings allein, um niemanden aufzuhalten) oder nicht, entscheide ich vor Ort nach Tagesform.

Ich würde an dem Parkplatz bei Urfeld warten. Der befindet sich rechts, ist der erste nach der S-Kurve, bevor der Ort beginnt. Man hat da noch kräftig Speed drauf, Ihr müsst also entscheiden, ob Ihr Eure Bremsen für mich heiß werden lassen wollt, oder ob Ihr mich weiter unten aufsammeln wollt - da allerdings ist sonntags Touristen-Ausnahmezustand. :eyes:

Am Samstag bin ich erst abends ab 20.00 Uhr Zuhause, also nicht online. Morgen bin ich ab ca. 15.00 Uhr offline (wg. Seminar). Wenn also was zu klären ist... :D

Ich habe jetzt mal lt. Routenplaner als Ankunftszeit in Urfeld ca. 12:30 Uhr errechnet. Allerdings werden wir unterwegs auch mal eine Pinkel-, Aufsammel-, Durchschnaufpause einlegen, so dass wir wohl irgendwann gegen 12:45 Uhr dort eintreffen werden.
Falls Du doch nicht kommen solltest, bitte kurze Info an Franz.

@Yagonna: hast Du eigentlich ein Garmin und kannst .gpx Dateien lesen? In dem Fall würde ich Dir gerne meinen Routenvorschlag schicken.
Ich habe die Tour auf dem RadRoutenplaner vom TVG Verlag erstellt.
Andernfalls bringe ich mein Schlepptop halt heute Abend einfach mit.

Gruß,
Doris

Servus Doris,

@Yagonna: hast Du eigentlich ein Garmin

Nein, einen Garmin habe ich nicht.

und kannst .gpx Dateien lesen? In dem Fall würde ich Dir gerne meinen Routenvorschlag schicken.

Ich kann .gpx Dateien allerdings mit http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx lesen. Also schick mir einfach die Datei mal zu. "Sie haben Post (PN)."

Ich habe die Tour auf dem RadRoutenplaner vom TVG Verlag erstellt.
Andernfalls bringe ich mein Schlepptop halt heute Abend einfach mit.

Gruß,
Doris

Ciao,
Sven

@yagonna: 2 Menschen 1 Gedanke...:D Den Link zum Bikeroutetoaster hast Du ja jetzt.
Hatte die Route auch bereits auf dem Bikeroutetoaster geplant, aber an Kleinigkeiten ist es dann doch gescheitert (Teilstrecken löschen, Einsiedeln war z.B. nicht im Menü etc.) Da erinnerte ich mich an meinen Radroutenplaner und voilà, es hat doch noch geklappt.

@alle: Hat zufällig einer von Euch eine Kompass-Radkarte vom Walchenseegebiet für Sonntag? Ich habe leider genau die Region nicht zuhause und werde auch vor Sonntag nicht mehr dazu kommen, eine zu kaufen. Das wäre super.

.... hab das mal etwas bearbeitet;)

4. Aktualisierung:[/SIZE]

ANSAGE ZUR ERSTEN WALCHENSEERUNDE am Sonntag, den 5. Juli 09

Wann: Sonntag, 5. Juli 09
Treffpunkt 1: S-Bhf Hohenschäftlarn um 9:45 Uhr
Gesamtkilometer ca.160 km, 1300 HM
Treffpunkt 2: S-Bhf Wolfratshausen um 10:30 Uhr
Gesamtkilometer ca. 130 km, 1000 HM

Tourguide: Gemeinschaftsprojekt (Sven, Doris, Gerdi)

Bitte kurze Rückmeldung, wer von welchem Treffpunkt aus fahren möchte, damit ich einen Guide an jeden Treffpunkt postieren kann.

Treffpunkt 1: Hohenschäftlarn 9:45 Uhr
just_me
wörth
murd0c
panchon (evtl.)
solea008 (evtl.)

Treffpunkt 2: Wolfratshausen 10:30 Uhr
panthera
yagonna
campionissimo

Treffpunkt 3: Urfeld Parkplatz rechts ca. 12:45 Uhr
bergradlerin

TOH:

Donnerstag 2.Juli.2009 ab 19:30h
  • solea
  • wörth
  • Panchon
  • panthera
  • KarinHofer ab ca. 21:00h
  • die Tourmalet's
  • Yagonna
  • Campionissimo

Wo?
San Marino
Westendstraße 161
80339 Schwanthalerhöhe, München

Codewort: Rennrad:eek:

Campionissimo was geht so bei dir?
Alles im lot?

Greeds the cobra

yeah!!! 2010 bei Ceramica Flaminia.

ist alles im lot auf'n boot, obwohl ich momentan täglich, ausnahme gestern, nass werde... komisches Wetter, aber man nimmt bekanntlich das was man kriegt.
..und komischerweise, was ja nach dirk zedler niemals geht, komm ich sogar mit feuchten carbonbremsflanken ordentlich zum stehen:eek:
hexenwerk!

puh ich glaub ich spar auf lighti ventoux, oder doch lieber hyperon:ka:
... ich hab aber auch immer so ideen

Zurück