• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Tracks für Touren am Ventoux

specialist

very special
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
620
Reaktionspunkte
35
Ort
Wilferdingen
Hallo Freunde,
Mitte August fahr ich in die Provence. Ich bin auf dem Camping in Vaison la Romaine.
Ich will natürlich den Ventoux fahren. Ein bisschen kenn ich mich schon aus, aber vielleicht hat der ein oder andere ein paar schöne gpx.files, also Tracks von Touren die den Ventoux mit einschließen oder um den Ventoux, Petit Luberon, Haute Vaucluse etc., würde mich über alles freuen.
Vielen Dank
specialist
 
AW: Garmin Tracks für Touren am Ventoux

noch eine alternative: http://www.openrunner.com
jetzt auch auf english und italieniesch.
Die seite ist ursprünglich französisch.
habe auf anhieb über 200 tracks um Bedoin gefunden.

bonnes vacances!
c*
 
Zurück
Oben Unten