• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für Garmin Edge 530 gesucht

achimer

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2023
Beiträge
114
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen, nach 23 Monaten hat mein 530 die Grätsche gemacht. Das Teil fährt von selbst einfach runter und wieder hoch. Auch ein Werksreset hat den Fehler nicht behoben. Da noch 4 Wochen Gewährleistung drauf ist, bekomme ich mein Geld von Amazon zurück.
Jetzt muss etwas neues her, bald ist ja Black Friday. Nach einigen Recherchen finde ich den neuen Sigma Rox sehr gut, oder auch den Wahoo Roam.
Einen Garmin 840 finde ich auch gut, aber die Garmin Welt hat so sein eigenes Leben. Ich denke ich probiere mal was anderes.

Würde mich über Erfahrungen von Euch mit diesen 3 Geräten freuen.:bier:
 

Anzeige

Re: Ersatz für Garmin Edge 530 gesucht
Hallo zusammen, nach 23 Monaten hat mein 530 die Grätsche gemacht. Das Teil fährt von selbst einfach runter und wieder hoch. Auch ein Werksreset hat den Fehler nicht behoben. Da noch 4 Wochen Gewährleistung drauf ist, bekomme ich mein Geld von Amazon zurück.
Jetzt muss etwas neues her, bald ist ja Black Friday. Nach einigen Recherchen finde ich den neuen Sigma Rox sehr gut, oder auch den Wahoo Roam.
Einen Garmin 840 finde ich auch gut, aber die Garmin Welt hat so sein eigenes Leben. Ich denke ich probiere mal was anderes.

Würde mich über Erfahrungen von Euch mit diesen 3 Geräten freuen.:bier:
Karoo 2
 
Bin ganz glücklich mit dem Roam2.
Wenn es eher um Training als um Navigation geht, dann wäre der Bolt2 auch eine Empfehlung.

Wahoo Geräte der ersten Generation würde ich nur noch bei sehr, sehr gutem Preis kaufen.
 
Zurück
Oben Unten