thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Das USB-Anschlussproblem kenne ich auch. Nicht alles, was wie Micro-USB aussieht, ist auch wirklich Micro-USB. In anderen Worten, das Problem sollte eigentlich nicht auftreten, wenn Du immer brav das von Garmin mitgelieferte USB-Kabel nimmst. Bin mir auch nicht sicher, ob irgendwelche USB Power Management-Einstellungen am PC eine Rolle spielen können.
Mit OSM kenne ich bekennender CN-Fan mich nicht aus. .img ist aber die richtige Dateinamenerweiterung für Kartendaten. Hast Du die Karte denn auf dem edge dann auch aktiviert oder nur auf den SD-Chip geschoben?
Mit OSM kenne ich bekennender CN-Fan mich nicht aus. .img ist aber die richtige Dateinamenerweiterung für Kartendaten. Hast Du die Karte denn auf dem edge dann auch aktiviert oder nur auf den SD-Chip geschoben?
ich Dussel habe versehentlich meinen Edge705 formatiert, soll heißen, das Gerät war gähnend leer. Nun hatte ich mir aber, da ich mich ja kenne, eine Sicherung des Auslieferungszustandes abgelegt und wieder ins Gerät geschoben. Jetzt habe ich einen Track aufgezeichnet und versucht diesen auf den PC zu übertragen. Unter dem Menüpunkt Protokolle kann ich den Track auf dem