• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 705

AW: Garmin Edge 705

Wenn Du die Bereiche richtig unter
Einstellungen - Kategorien - Herzfrequenzzonen eingetragen hast, kannst Du eine solche Einteilung unter
Ansicht - Tägliche Aktivität sehen, wenn Du statt Zusammenfassung einfach Training auswählst

btw: email mit 2 Beispielstracks ist unterwegs

Wo bekommt man denn am Günstigsten die SD Karte Citynavigator?

Muss doch die Vollversion haben oder kann ich mit dem Upgrad auch was anfangen?

Das automatische konvertieren eines Tracks in eine Route kannst du vergessen, da die Garmins soviele Wegepunkte nicht können und wenn du die automatisch reduzieren lässt, dann verändert sich die Strecke oftmals erheblich. Es bleibt dir nur, entweder den track nachzufahren, was eher mühselig ist, oder tatsächlich die Route selbst zusammenzustellen, dann kann wirklich jeder die Strecke nachfahren.

Sag ich doch, dass es eine wenig zu empfehlende Methode ist, obwohl man solche Abweichungen mit MaSource recht schnell wieder korrigieren kann.

Die SD-Version gibt es nur als Vollversion. Ruf mal hier: www.gps-discount.de an

Sag ich doch, dass es eine wenig zu empfehlende Methode ist, obwohl man solche Abweichungen mit MaSource recht schnell wieder korrigieren kann.

Die SD-Version gibt es nur als Vollversion. Ruf mal hier: www.gps-discount.de an

Ist das diese Karte die man noch zusätzlich braucht??

DACH City Navigator NT 2009
Artikel-Nr.: 902104
39,00 Euro

Warum kostet denn die CD umsoviel mehr?
Kann ich denn mit der SD was anfangen um z.b. vom Radtourenplaner 6.0
eine Tour nachzufahren?

Ist das diese Karte die man noch zusätzlich braucht??

DACH City Navigator NT 2009
Artikel-Nr.: 902104
39,00 Euro

Warum kostet denn die CD umsoviel mehr?
Kann ich denn mit der SD was anfangen um z.b. vom Radtourenplaner 6.0
eine Tour nachzufahren?

Das ist die SD-Version mit den Daten für (D)eutschland, (A)ustria und S(CH)weiz. Wenn Du Dich dort aufhalten willst, reichen die Daten aus. Diese Kartendaten hast Du lediglich auf der Karte in Deinem Edge 705, auf dem PC stehen sie nicht zur Verfügung. Wenn Du die Routen in diesem Bereich geplant hast, kannst Du die Kartendaten verwenden. Alles was über diesen Bereich hinaus geht ist über die Basemap abgedeckt, die aber nicht wirklich viel bietet.

Der Mehrpreis der DVD erklärt sich mit einem mehr an Kartendaten, sie enthält g e s a m t Europa. Hinzu kommt, das Du die Daten auf dem PC installieren kannst und mit dem mitgelieferten Programm MapSource Routen planen und übertragen kannst.

Hier kannst Du Dich ein wenig einlesen und den Umfang der Kartendaten erkennen: http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/karten/strassen_karten/

Hallo!#

Habe als Neuling mit den Edge ein "Anfängerproblem".

Der Edge 705 erkennt die Herzfrequenz nicht! Was kann ich da machen, bzw. was mach ich falsch?

Ist der Gurt mit dem Edge gekoppelt?

Nach dem Einschalten erscheint dann kurz eine Meldung 'HR-Monitor found' oder ähnlich. Wenn nicht: koppeln, sonst evt. mal die Pads befeuchten und nochmal probieren.

Ach ja: Die Batterie des Gurtes ist ja voll, gell?

Nächster Hilferuf!!!!

Habe soeben die Topo mit mitgelieferter micro SD Karte erhalten. Nun hab ich gehofft ich schiebe die Karte in meinen Edge 705 und losgehts.
Nun muss ich feststellen, dass die Karte in den Steckplatz von Edge nicht hineinpasst.
Wer kann mir da helfen?????

Lg. Mark

Häte aber trotzdem noch eine Frage!

Die DVD Rom kann man nur auf einem Computer installieren. Was ist, wenn dieser eingeht, muss ich dann wieder was neu kaufen????

Neuen PC ;)

Habe mir die Citynavigator auf SD gekauft..

Reicht mir aus....Habe für Routen den RadRoutenplaner . Besser kann ich es eh nicht :D

Häte aber trotzdem noch eine Frage!

Die DVD Rom kann man nur auf einem Computer installieren. Was ist, wenn dieser eingeht, muss ich dann wieder was neu kaufen????

Hallo,

sprechen wir hier über die City Navigator 2010 auf DVD? Die kannst Du beliebig oft installieren. Die Kartendaten aber nur auf ein angemeldetes Gerät installieren.

Zurück