Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das automatische konvertieren eines Tracks in eine Route kannst du vergessen, da die Garmins soviele Wegepunkte nicht können und wenn du die automatisch reduzieren lässt, dann verändert sich die Strecke oftmals erheblich. Es bleibt dir nur, entweder den track nachzufahren, was eher mühselig ist, oder tatsächlich die Route selbst zusammenzustellen, dann kann wirklich jeder die Strecke nachfahren.
Sag ich doch, dass es eine wenig zu empfehlende Methode ist, obwohl man solche Abweichungen mit MaSource recht schnell wieder korrigieren kann.
Die SD-Version gibt es nur als Vollversion. Ruf mal hier: www.gps-discount.de an
Ist das diese Karte die man noch zusätzlich braucht??
DACH City Navigator NT 2009
Artikel-Nr.: 902104
39,00 Euro
Warum kostet denn die CD umsoviel mehr?
Kann ich denn mit der SD was anfangen um z.b. vom Radtourenplaner 6.0
eine Tour nachzufahren?
Ist der Herzfrequenzsensor in den Einstellungen des Edge aktiviert? (Menu - Einstellungen - ANT+Sport - Zubehör)
Häte aber trotzdem noch eine Frage!
Die DVD Rom kann man nur auf einem Computer installieren. Was ist, wenn dieser eingeht, muss ich dann wieder was neu kaufen????