Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir findet kann er keine sateliten finden weil ich ja im haus bin
nein es sobald ich auf kurs abfahren klicke geht der garmin einfach aus.
und wenn ich ihn anmache geht er auch nach ein paar sekunden aus. mit viel glück konnte ich in den sek den kurs löschen. lag das jetzt am kurs mit den absturz problemen. war ein rundkurs um stuttgart
Danke für den Link, das Tool kannte ich noch nicht.
So wie es scheint funktioniert der Export aus meiner Lieblingsradrouten Seite bikemap.net aber noch nicht.
Hier z.B. eine Route:
http://www.bikemap.net/route/51502
Bei Export wird mir nicht mein Edge angeboten, oder mach ich was falsch?
Meint ihr ich sollte den WebMaster von Bikemap mal anschreiben, das er die API integrieren soll?
Wo schaltet man denn auf die lustige Kompass-Ansicht??
Ist mir bei der letzten Ausfahrt irgendwie per Zufall gelungen, ich weiss nur leider nimmer, wie...![]()
Im 305 leider nicht! Da muss man mit dem Mode-Schlater immer weiter durchklicken.Oh, dazu habe ich auch mal ne Frage:
Gibt's denn auch eine möglichkeit die Kompassdarstellung (und einiges andere) zu unterdrücken?
Beim 305 geht das Nachfahren von Routen eigentlich nur über CRS (courses/Kurse). Zu den CRS Dateien kommt man mit diversen tools aus diversen anderen Formaten.Moin,
habe jetzt herausgefunden, wie man den Edge dazu bringt, eine Abbiegung aktiv (also akustisch und visuell) anzuzeigen.
Man kann in der Software "Trainingscenter" unter Strecken bzw. im Kartenfenster oben über das Symbol der kleinen "Fahne" Punkte in die Strecke setzen und verändern. Beim Typ des Streckenpunktes wählt man nun einfach "Rechts", "Links" oder "Geradeaus" aus. Ist allerdings ziemlich umständlich wie ich finde... wann man das für ne 200ér machen muß.... viel Spaß....![]()
Oh, dazu habe ich auch mal ne Frage:
Gibt's denn auch eine möglichkeit die Kompassdarstellung (und einiges andere) zu unterdrücken?
In der Regel fahre ich nen Kurs nach und möchte eigentlich nur zwischen Kursdarstellung und Standardanzeige Fahrradcomputer (mit km, Fahrzeit/Durchschnitt und so) wechseln.
Was ich während der Fahrt nicht brauche ist die "distance to ziel" Anzeigen oder wie das heisst, den besagten Kompass, die HM/Profil-Anzeige, das Protokoll etc.
Also eigentlich würde mir ein "Kippschalter" genügen, der zwischen den beiden Anzeigen hin- und herschaltet.
Irgenwer irgendwelche Tips?
Vielen Danku und sonnige Grüße
magux
...Kommt darauf an, was Du sehen möchtest.