marcel77
Rückkehrer
AW: Garmin EDGE 305
Welche aus dem MTB Forum haben keine schlechten Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Ich habe selbst auch abgewägt, ob ich da einen 205 bestellen soll. Das Sparpotential wäre ja recht groß gewesen.
Habe mich aber dann doch für ein deutsche Modell mit deutscher Sprache und deutscher Garantie entschieden und warte nun, das es geliefert wird.
Hallo,
auch wenn ich jetzt schon etwas spaet dran bin, moechte ich doch meine Erfahrungen mit dem angesprochenen ebay-seller myronglobal loswerden.
Also hoerte sich alles gut an, den edge 305 gekauft, die zollgebuehren im hinterkopf. dann das problem: tracking nummer war wohl ein fake, geraet kam nie an. Bei den ersten emails hat man noch geantwortet ("schon laengst geschickt") spaeter hat man nicht einmal mehr geantwortet. Alle Versuche der Einigung schlugen fehl, dann noch die paypal-frist verpasst und jetzt geld weg, den edge kenne ich immer noch nur aus der werbung. also vorsicht mit myronglobal, auch wenn er meist pos. bewertungen erhaelt, ab und zu kommt nichts an und dann gibts auch keine antworten, sondern nur neg. bewertungen.![]()
Welche aus dem MTB Forum haben keine schlechten Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Ich habe selbst auch abgewägt, ob ich da einen 205 bestellen soll. Das Sparpotential wäre ja recht groß gewesen.
Habe mich aber dann doch für ein deutsche Modell mit deutscher Sprache und deutscher Garantie entschieden und warte nun, das es geliefert wird.