Man kann ja auch solche Kombinationen festlegen, dass zwei Tasten gleichzeitig zu drücken sind.Stimmt, aber gilt eben nur wenn man noch Kombinationen übrig hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ja auch solche Kombinationen festlegen, dass zwei Tasten gleichzeitig zu drücken sind.Stimmt, aber gilt eben nur wenn man noch Kombinationen übrig hat.
Eben, viele sind das nicht. Und ich brauche broadcast auch nicht häufig genug um mir das ins Gedächtnis zu brennen. Starttaste und dann Sportart auswählen ist hingegen immer zugänglich.Man kann ja auch solche Kombinationen festlegen, dass zwei Tasten gleichzeitig zu drücken sind.![]()
Geht mir genauso, das Ding bleibt ewig an und zieht Akku.Eben, viele sind das nicht. Und ich brauche broadcast auch nicht häufig genug um mir das ins Gedächtnis zu brennen. Starttaste und dann Sportart auswählen ist hingegen immer zugänglich.
Öffne mal die Connect App, während der 1050 an ist und drücke rechts oben, die zwei sich drehenden Pfeile.Das Training ist definitiv auf dem radcomputer, nur will eben dieses nicht auf das Handy.
Schau mal unter der Register-Seite Training und Planung.Weshalb kann ich im Connect, Browser und App, keine Garminsegmente erstellen? Laut Anleitung müsste hier Segment stehen und dann kann man ein Garmin Segment aus einer Aktivität erstellen. Das fehlt hier. Ich habe die Segmente auf Garmin aktiviert, die von Strava deaktiviert.
Anhang anzeigen 1717012
Schau mal unter der Register-Seite Training und Planung.
Die Logik, die Garmin bei den Aktivitäten verwendet (Reiter Segment je nach Sportart manchmal sichtbar oder auch nicht?) verstehe ich auch nicht, aber unter Planung kann ich zumindest Segmente manuell aus bestehenden Actitvites neu erzeugen.Habe ich, da finde ich das...
Anhang anzeigen 1717028
Nur hilft das nicht weiter weil unter Segmente das kommt...
Anhang anzeigen 1717029
Ich kann auf Strava umschalten oder Garmin Segmente nehmen. Stravasegmente habe ich extra drei händisch erstellt, markiert und diese werden in Strava angezeigt, aber nicht auf Connect übernommen und auf Edge überspielt. Die Garminsegmente (man kann ja umschalten) gehen nicht, da ich gar nicht den Punkt finde, wo man die händisch erstellen kann.
Mir wäre es ja wurscht ob Garminsegment oder Stravasegement, wenn nur eines ginge :/