Moving
Chaos Theoretiker
Es soll 10gr schwere Alternativen geben hat ein freund mir erzählt, aber ich will ja keinen Ärger mit der Style Polizei. .....aber laut rufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll 10gr schwere Alternativen geben hat ein freund mir erzählt, aber ich will ja keinen Ärger mit der Style Polizei. .....aber laut rufen![]()
Och das tut mir leid. Ich hatte diese Probleme noch nieHi. Das Display meines Edge 1050 schaltet in seltenen Fällen einfach mal aus und geht dann gleich wieder an, dauert weniger als 1 Sekunde. Es ist wie ein Lichtschalter den man kurz aus stellt und gleich wieder an. Ist dieses Problem sonst noch jemandem mal aufgefallen? Software ist auf alle Fälle aktuell. Sportliche Grüße Falk
Ja. Mir auchHi. Das Display meines Edge 1050 schaltet in seltenen Fällen einfach mal aus und geht dann gleich wieder an, dauert weniger als 1 Sekunde. Es ist wie ein Lichtschalter den man kurz aus stellt und gleich wieder an. Ist dieses Problem sonst noch jemandem mal aufgefallen? Software ist auf alle Fälle aktuell. Sportliche Grüße Falk
Ich habe grade nochmal reingeschaut. Was genau stört dich an der Lila (statt blau) Linie, die sich mMn durchaus von dem Hintergrund abhebt?Kann man diese dünne, haarbreite, kaum vom Hintergrund zu unterscheidbare Navigationslinie fett zeichnen und andere Farbe wählen? Mir ist das vorgegebene Layout zu grottig (Apple Car/Maps "verwöhnt")
Ich hätte es gern in etwa so. Wenisterns.. (übrigens ist dieses Layout von 2017)
Anhang anzeigen 1711256
Das gilt für AMOLED Displays, nicht für die Displaytechnologie die im 1050 eingesetzt wird (konventionell hinterleuchtetes LCD).Heller Modus verbraucht deutlich mehr Energie...