usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Gestenaktivierung nehme ich an? Danke, darauf verzichte ich gerne.Sehe ich bei den Uhren etwas anders ich benutze eine Epix Pro Gen2 und die 2 Wochen Laufzeit reichen mir völlig. Ist mir lieber als ne Mip Darstellung mit 3 Wochen Laufzeit.
Ich will nichts leuchtendes am Körper haben, habe an der 7Pro auch alles aus was leuchten auslösen könnte ohne dass ich ganz bewusst mit der anderen Hand dran bin. Nicht um irgendwelche zusätzlichen Laufzeittage zu bekommen sondern weil ich den zurückhaltenden Auftritt mag (wenn ich auffallen will muss ich mich nur hinstellen, mag sein dass Leute im handlichen Napoleonformat da ganz andere Bedürfnisse haben)
Aber so lange Garmin beide Märkte bedient ist ja alles friedlich. Ich befürchte nur dass wir MIP-Käufer mittelfristig abgesägt werden, nicht weil's so wenige von uns gibt sondern weil unter den Leuten die mit Begeisterung am Launchtag neues Spielzeug kaufen der Amoled-Geschmack wohl deutlich überrepräsentiert sein dürfte. Und für die Entscheidungen beim Hersteller für die nächsten Generationen dürften wohl die Verkäufe kurz nach Launch ganz besonders im Fokus stehen, da guckt man einfach mehr drauf.