Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir allerdings bekannt vor: bei mir (noch kein 1040er) was das Problem dass die âwall clock timeâ (also aktuelle Uhrzeit) ohne Sekunden angezeigt wird, eine andere Zeit interessiert mich aber beim fahren nicht wirklich. Allerdings möchte ich im Szenario âschnelle Wechselâ definitiv nicht auf die Sekunden verzichten. Also was kleines in cIQ geklöppelt, und dabei den vermeintlich cleveren Gedanken gehabt dass ist statt allgemein kleinerer Zeichen doch gröĂere fĂŒr Minuten und Sekunden verwenden könnte und dafĂŒr die Stunden kleiner mache. Denn wenn ich die wissen will habe ich es ganz sicher nicht so eilig dass ich nicht auch kleinere Schrift lesen könnte. Ergebnis: auch nach ĂŒber einem Jahr passiert mir immer wieder dass ich versuche âMinuten:Sekundenâ als âStunden:Minutenâ zu lesen und mich dann zum Beispiel wundere warum es plötzlich 26 Uhr ist. Interessant dass bei Garmin jemand eine ganz Ă€hnliche Idee hatte (aber bei elapsed time ist die Erwartungshaltung vmtl nicht ganz so ausgeprĂ€gt)Ach so, das ist die Stunde. Dann macht das Sinn... das ist ja peinlich
Es gab sicher mal jede Menge AbschĂ€tzungen bei Garmin, ob sorgfĂ€ltige PrĂŒfung zur Vermeidung der Auslieferung von x defekten GerĂ€ten oder Ersatz dieser x defekter GerĂ€te per Kundenservice bei Entsorgung der defekten netto billiger ist. Die Zahlen wĂŒrde ich gerne wissen.treibt den Preis wahrscheinlich.
Das Ergebnis kennen wir ja schon!Die Zahlen wĂŒrde ich gerne wissen.
Da bin ich mir noch nicht mal sicher. Eine zusĂ€tzliche HardwareprĂŒfung vor Einbau oder Auslieferung ist auch ein Aufwand, der Ressourcen kostet und mit den dabei aussortierten GerĂ€ten muss auch was passieren, ebenso wie mit denen, die vom Kunden zurĂŒckkommen. Einzelreparatur der defekten könnte netto auch eher weniger nachhaltig sein als sie auf den groĂen Haufen zum Elektronikschrottrecycling zu werfen und am Ende der groĂen und in jeder Beziehung durchoptimierten FertigungsstraĂe ein neues wegzunehmen.Nachhaltig ist etwas anderes.
Ganz so extrem ist es dann ja doch nicht.Da bin ich mir noch nicht mal sicher. Eine zusĂ€tzliche HardwareprĂŒfung vor Einbau oder Auslieferung ist auch ein Aufwand, der Ressourcen kostet und mit den dabei aussortierten GerĂ€ten muss auch was passieren, ebenso wie mit denen, die vom Kunden zurĂŒckkommen. Einzelreparatur der defekten könnte netto auch eher weniger nachhaltig sein als sie auf den groĂen Haufen zum Elektronikschrottrecycling zu werfen und am Ende der groĂen und in jeder Beziehung durchoptimierten FertigungsstraĂe ein neues wegzunehmen.
Gestern der groĂe Test des 1040 Solar.Gestern die zweite Runde mit den 1040 Solar gefahren.
Beim ersten Start der Fahrt hatte der Akku 98 %. Am Ende waren es 93 %. Fahrtzeit 161 Minuten / 64 km
Akku gestern morgen auf die Fensterbank gelegt und der Akkustand war beim Start 95 %
Nach der gestrigen Fahrt von 170 Minuten / 75 km waren noch 91 % Restakku.
Ich bin ganz zufrieden mit der Akkuleistung.
Macht das Ding doch auch schon wieder zu 100% unattraktiv.1 Absturz beim Re-Routing
Genau. Betatester ist der Kunde. Auf Dauer.Sehe ich nicht so. Startete automatisch neu und die Navigation ging weiter. Liegt eventuell noch am Betastatus der Software.
Ja eben, das ist doch der Punkt.Fehlerfrei ist keiner