Front-impuls
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenvoranschlag von Garmin 270 € Nur für das Glas, (Wahnsinn)
Kostenvoranschlag von Garmin 270 € Nur für das Glas, (Wahnsinn)
Sohnemann hat das bei seinem kürzlich gemacht. Kinderleicht, meinte er.Wenn Du ein wenig geschickt bist, sollte Displaytausch kein Problem sein. Anleitungen gibs auf youtube.
Aber nicht für 270 €Man bekommt aber sogar den 1030 oder?
Natürlich ist es billiger wenn Du das selber machst. Wenn Du derartige Reparaturen aber nicht zu Hause im Keller machst oder wenigstens als selbstausbeutender einsamer Löter irgendwo in einer Hinterhof-Elektronikrumpelkammer, wird‘s teuer. Der Staat will seine USt, die Angestellten ihren Tariflohn, sechs Wochen Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und die Gewerbeaufsicht will eine picobello Werkstatt inklusive Abluftanlage für Löten und Kleben sehen. Dazu die ganze Ersatzteillagerung. Ich kann das Prinzip „Tauschangebot statt Reparatur“ schon nachvollziehen und würde mich über zwei Jahre frische Garantie freuen. Oder es machen wie von @Claw vorgeschlagenLasse mir das defekte Gerät wieder zuschicken, und repariere mir das selber ist billiger und auch das letzte Garmin gewesen.
Obwohl ich damit zufrieden war.