Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Und sinnlos ist das auch! Entweder fährt man nur GA1 oder was anderes. Mischformen sind insbesondere auf GA1 bezogen völliger Unsinn!Wenn man sich immer 15-30 min einfährt und am ende wieder ausfährt, dann bekommt man schon 4000km GA1 zusammen. Finde ich grundsätzlich gut.
Ausser auf der Rolle kann ich das gar nicht machen hier im Mittelgebirge. Kurze Steigungen von 7-8% (400m bis 800m) hab ich da immer und da rutscht man schon mal schnell raus aus GA1. Bei 6% ist schon schwer genung drin zu bleiben.Unter 1 Stunde bringt es sowieso nicht viel. Fährst du dann 1 Stunde GA1 und am Ende noch mal 10 Minuten Power hast du den Trainingseffekt ebenfalls zerschossen.
Bei 4000Km im Jahr!!!! fahr lieber auf Kraft, denn dann bist du vermutlich nie mehr als 2,5 Stunden unterwegs und dafür brauchst du kein GA1!
würde mich wundern wenn das auch nur überwiegend GA1 wären. Bin mal mit PM an Crosser gefahren und da ist alles drin. Auch viel GA0 bei technischen Abfahrten und sehr viel oberhalb von GA1. Mit dem MTB wird es bei mir ähnlich aussehen, da hab ich aber nur die HF als Indiz.
Zu was sollte ich Dich bekehren?Vielleicht bekehrt mich MI67.
Langsam ausfahren. Ne lass mal.
Du zapfst Dir Blut ab, während Du an einer Ampel warten musst?...An der Ampel hab ich kaum 4-6 mmol Laktat....