• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?

AW: funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?

Ja, wäre eine Alternative. Kannte die bisher nicht.
Jetzt ist es zu spät, habe die DX ja schon.

Anzeige

Re: funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?

Wie gesagt - ich finde die Geschäftsidee von MTS etwas - naja... (ich halte besser die Klappe ;) ).

...
Unfälle wegen Blendung gab es keine, es hat auch niemand Zeichen gegeben, dass die DX ihn geblendet hätte. (Die Dynamoleuchte war zusätzlich an!) Auffällig ist nur, dass Autos die auf meine Fahrbahn einbiegen wollten, warteten, bis ich vorbei war, obwohl ich noch gut 200 Meter weit weg war. ...
He he, genauso meine Beobachtung :)

Habe heute eine Antwort von Dealextreme bekommen...

Die Lampe ist auf unbestimmter Zeit anscheinend nicht Lieferbar :(

Sie haben mich gebeten eine andere Lampe aus zu suchen...

Habe ihnen nun diese und diese genannt. Mal schauen wie die Antwort darauf lauten wird.

Aber gut das bei allen gleich steht Lieferbar in 4-7 Tagen...

Naja denn... wünsche euch Frohe Weihnachten :)

Habe heute eine Antwort von Dealextreme bekommen...

Die Lampe ist auf unbestimmter Zeit anscheinend nicht Lieferbar :(

Sie haben mich gebeten eine andere Lampe aus zu suchen...

Habe ihnen nun diese und diese genannt. Mal schauen wie die Antwort darauf lauten wird.

Aber gut das bei allen gleich steht Lieferbar in 4-7 Tagen...

Naja denn... wünsche euch Frohe Weihnachten :)

:lol:
Na dann mal viel Spass: bei meiner stand am 11.11. "Ships in 1-3 days", jetzt heisst es 4-7 days und ich warte bis heute auf die Auslieferung.

Welches Modell genau hattest Du dir ausgesucht und ist jetzt nicht lieferbar?

Habe die bestellt die du genannt hast. Also steht bei dir auch momentan unter deiner bestellung das die zur Zeit nicht Lieferbar ist und du gegebenfalls Kontakt mit denen auf nehmen solltst?

Habe die bestellt die du genannt hast. Also steht bei dir auch momentan unter deiner bestellung das die zur Zeit nicht Lieferbar ist und du gegebenfalls Kontakt mit denen auf nehmen solltst?

Jep. Zwischendrin hiess es mal, dass sie am 12.12. wieder reinkommen sollte, aber nu ist nicht lieferbar angesagt. Sieht so aus, als ob bestellen in USA angesagt ist, was?

Werde erstmal auf die Antwort warten und sonst schaue ich in derBucht. Letztens ging eine für 82 + Versand weg, immer noch billiger wie bei Lupine...

Bei der momentanen Lage würde ich aber vorher nach USA mailen, ob die noch was auf Lager haben. Nicht, dass euch dort das selbe blüht.

Ich bin heilfroh, dass ich bei drei verschiedenen Händlern geordert habe. Zuerst DX, dann ne Woche später geomangear.com und danach dann über eBay.com bei dapedaler. Und in genau umgekehrter Bestellreihenfolge kommen die Lampen an. Die eBay-Lampe ist schon längst hier, die von geomangear ist seit 28.11.09 unterwegs (aber ohne Priority Air Mail, sondern normal). Tja und wie es bei DX aussieht, das wird uns so langsam klar hier. Wenn mich die Mail von denen erreicht, dann dürfen die mir sehr gerne das Geld zurück erstatten - samt Zinsen. :mad:

Daher bei ebay ;) Sind zwar fast alle aus Österreich, aber egal. Mal schauen, habe ein paar unter Beobachtung, aber voreilig werde ich eh keine schiessen, werde erst auf die Reaktion warten und sonst per PayPal das ganze zurück holen minus den Adapter.

Das hat sich zu arg rum gesprochen und die kamen wohl mit der Produktion nicht mehr nach ;) Kann überall passieren und nicht nur in Chinatown.

Die meisten haben doch die 3 Mod geordert, oder? Mal schauen wie es mit der 5 Mod aussieht bzw. die von Magicshine die die nun mit ins Angebot genommen haben.

Ich glaube nicht, dass der Lieferengpass nur die 3-Modus Funzel betrifft. Das wird sicher auch die 5-Modus Leuchten in beiden Varianten (Lenker- und Helmversion) betreffen, zumal die 3-Modus-Lampe m.E. ohnehin nicht mehr verschickt wird.

Was meinst du eigentlich mit "Österreich"? :rolleyes:

Meistens wurde nur der Link der 3 Mod gepostet, also, denke ich, werden wohl die meisten die 3 Mod geordert haben und die Minderheit die 5 Mod?

Daher dieser "Gedanke" das die evtl. von den anderen noch welche haben. Werde ich demnächst ja lesen, wenn nach ca 8 Tagen wieder eine Antwort kommen sollte.

Falls das auch negativ verlaufen sollte, kläre ich das über PayPal ab ;)

Gebe doch mal bei ebay p7 LED ein, die meisten werden von Österreich angeboten. Sind auch ein paar aus Chinatown dabei, aber ob ich die nun über AT oder über USA order, kommt in etwa auf das gleiche raus ;)

Im Schnitt gehen die um die 80€ weg, mal mehr mal weniger...

Gibt ne ganze Menge Leute, die ne 3-Modus-Lampe bestellt und eine mit 5 Modi bekommen haben, ohne dass ne Bestellungsänderung vorgenommen wurde.

Wg. eBay: Ich weiss nicht so recht. So weit ich das überblicken konnte, werden die P7 aus AT alle vom selben privaten Verkäufer angeboten und gehen für um die 90 EUR zzgl. Versand (14 EUR) weg. Bist du bei 104 EUR und hast keine Garantie, weil Verkauf von privat.
Bei eBay.com (USA) wird die Lampe von nem Shop für 60 EUR plus 30 EUR Versand verkauft - mit Garantie. Ist natürlich fraglich, inwiefern man mit ner US-Garantie was anfangen kann, aber ich zumindest habe ein besseres Gefühl dabei im Gegensatz zu nem reinen Privatgeschäft.
Hinzu kommt noch, dass der Versand aus den Staaten (in meinem Fall zumindest) ganze 6 Tage brauchte (04.12. bestellt, 10.12. beim Zoll aufgeschlagen). Da kommt die Post aus Österreich auch nicht schneller an, schätze ich. Also überleg dir das noch mal mit den AT-Auktionen...

Ach, und ich kriege keine Vergünstigungen beim US-Shop. ;)

Hinzu kommt noch, dass der Versand aus den Staaten (in meinem Fall zumindest) ganze 6 Tage brauchte (04.12. bestellt, 10.12. beim Zoll aufgeschlagen). Da kommt die Post aus Österreich auch nicht schneller an, schätze ich. Also überleg dir das noch mal mit den AT-Auktionen...

Ach, und ich kriege keine Vergünstigungen beim US-Shop. ;)

Hallo: Wie hoch war der Zoll?

Gruß B.Roland

Hi,
Stimmt, den vergaß ich in der Rechnung.
Kein Zoll, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer. So lange man unter 150 EUR bleibt, wird kein Zoll fällig.

Hi Leute,

Ihr müsst bei DX einfach Geduld haben - die Lampen kommen! Mein Adapter ist auch schon da (nach 4 Wochen), eine Lampe ist auf dem Weg und die andere wartet noch. Für den Pries muss man eben ein wenig FEdern lassen. In der Bike gab es übrigens einen kurzen Artikel über die DX-Lampe mit einem Statement von Lupine. Es wird vor der Lampe gewarnt, dass sie nicht die allerbeste sei.

Bei meinen Jungs, die das Teil seit drei Monaten im Einsatz haben, gab es aber bisher keine Klagen. Und alle Lampen fanden ihren Weg zum Besteller!

Abwarten und Tee trinken (oder Weizen)

Dann lagst du also bei 101,40 € :p ;)
Gestern Abend ging eine weg inkl. Versand für 97,90 € ;)

Wenn du die Auktion bis unten scrolls taucht da ein Firmenname auf ;)

Vielleicht ist das auf ebay at anders geregelt? und sonst hilft einfach nachfragen ;)

Mit der Garantie ist es aber auch so eine Sache, wenn du die zur USA oder nach China zurück schicken müßtest, wäre beides nicht das gelbe vom Ei :(

Wer weiß ob Feburar überhaupt realistisch ist? Könnte mir sogar mitte des Jahres vorstellen:eek:

Ich glaube, eBay hat die selben Richtlinien auch in Österreich, was die Anmeldung von gewinnorientierten Unternehmen betrifft. Die müssen sich als gewerblicher Nutzer anmelden und dürfen nicht als Privater geführt werden. Das alleine wäre mir schon suspekt.

Kann ihn ja mal anschreiben und blöd fragen ;)
Suspekt ist es auch eine Lampe in China zu bestellten :D
Wer weiß ob die nun jemals ankommt?
Genauso wie die Angabe der Lieferzeit im Online Shop zwischen 4-7 Tage ;)

Wenn ich bisher, egal ob D oder USA, per PayPal bezahlt habe ging die Ware meist innerhalb 24 Std auf die Reise... Klar gibt es auch Ausnahmen, betrifft meist aber Privatanbieter. Bestellt am 18.11... und jetzt kam erst das die DX nicht mehr Lieferbar sei? Merkwürdig, oder?

Wie gesagt ich lasse mich auf die Antwort überraschen, was dabei heraus kommt ;)

Zurück