• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji D6 1.0 Rahmenset was mach ich damit nur

Soo wird langsam, restlichen teile sind soweit bestellt. Hatte nur Probleme mit der 120mm Hi habe in den 130mm Hinterbau zu bekommen, aber ein paar u scheinen später passt auch das. ;)

den Zug für die VR bremse verlege ich wohl doch außen. Hab die passende spezial kappe auch nit... :(

Anzeige

Re: Fuji D6 1.0 Rahmenset was mach ich damit nur
ja, nee wird nen bahn rad- fixie. Glaube für nen richtiges bahnrad taugt das wahrscheinlich eh nicht. wird nur nen spaß rad- trainingsbike. Mache das nur weil ich keine DI2 Schaltung dran haben will. Arbeite im Flugzeugbau als Elektroniker, hobby Modellbau usw. ich will keine Elektronik an meinem bike. licht vielleicht noch ok :)

Teile währen schon da, aber hatte beim Händler alte Adresse angegeben :( Hoffentlich finden die mich noch.

Spaß muss sein, darum geht´s doch beim radfahren :)

wie gesagt hab den rahmen- set für 400,- ersteigert. Da kann man sowas schon mal machen- basteln ;)

Bin mal gespannt wie´s wird. Kann die Probefahrt trotz winter kaum noch abwarten. (teile natürlich nicht mehr gekommen).

Falls es aber echt garnicht geht, warum auch immer, kann ich ja immernoch umbauen zum tri rad. Wird aber nochmal um einiges teurer wahrscheinlich :confused:

Normal haben bahnräder ja etwas andere geo, das tretlager sitz hörer etc. werde damit trotzdem mal die track- bahn hier in Hamburg besuchen, wenn die mich da auslachen, kann ich mir immernoch den umbau überlegen^^

Aber noch stehe ich voll dahinter:cool: Ps. erstmal mit Aufkleber die ganzen Locher zu gemacht. Jetzt ist's echt einzigartig. (hässlich oder schön lass ich mal dahingestellt :))

Zurück