• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich fang dann mal so langsam an, nur was tacker ich da dran?

Die silberne flächige Kurbel sieht momentan eben noch etwas verloren aus. Wenn mal mehr silberne Teile dran hängen, passt das bestimmt ganz gut.
Seh ich genauso... Sollte mit den Chrommuffen gut harmonieren...Einfach ma Cobaltos oder Deltas mit dranhängen... Anstatt der blauen Steine,dann besser rote rein usw...Ne Jubi Gruppe würde auch gut passen...
 
Echt ein Statement die Felgen! Markant?

Dagegen ist die Kurbel wirklich etwas blass. Würde ja gern mal ne aktuelle Campa Carbon Kurbel dran sehen. Nur so zum schauen ?
 
Da eh nur Schiedwetter ist habe ich mal ein LRS reingesteckt.....

Anhang anzeigen 755738



Anhang anzeigen 755739



Anhang anzeigen 755740

....und hab die Kurbel mal auf mich wirken gelassen.

Mit einer schwarzen Gruppe bin ich noch nicht weiter und diese polierte
spricht auch noch nicht wirklich mit mir.

Ich finde schwarz an dem Rad super. Silber glänzt und stiehlt dem Rahmen die verdiente Aufmerksamkeit. Schwarz wirkt glaube ich zurückhaltender und lässt den Rahmen im Vordergrund....aber ich bin sicher, du machst das schon?
 
Zurück
Oben Unten