• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

Ne die braucht sie glücklicherweise/leider auch heute nicht...
Gott sei dank hat sie ein Abiball-Foto von mir (ohne Tattoos!!! also nur ein ganz kleines...) an dem sie sich festhalten kann :rolleyes:

Ich verstehe deine Oma! Auf deinen älteren Bildern gefällst du mir viel besser als mit dem ganzen Bilderkram!

Na nun sei nicht gleich beleidigt!
Beim Austeilen bist du doch auch vorne dabei! ;)

Hab ihn schon gefunden! :lol:

Da sind wir aber alle megafroh, dass du auch hier deinen unqualifizierten S..... dazugeben mußt.
Ach ja und übrigens, ob du OMA´s Meinung teilst oder nicht interressiert hier auch nicht wirklich jemanden.
Ab und zu sollte man wissen, wann man etwas lassen sollte.
Bei dir wäre es dann mal grade so weit!!!!!!!!!!!!:(

Meine Frau hat mir meine Beine, beim ersten mal selber rasiert und sie findet es einfach schöner, als mit der dicken Wolle :)

Da sind wir aber alle megafroh, dass du auch hier deinen unqualifizierten S..... dazugeben mußt.
Ach ja und übrigens, ob du OMA´s Meinung teilst oder nicht interressiert hier auch nicht wirklich jemanden.
Ab und zu sollte man wissen, wann man etwas lassen sollte.
Bei dir wäre es dann mal grade so weit!!!!!!!!!!!!:(

Na nun krieg dich wieder ein!

Also selbst ich, als bekanntermaßen konservativ eingestellter Mensch, habe nichts dagegen, wenn sich RR-Fahrer und andere Männer die Beine rasieren. Ich kann da keinen Zusammenhang zur Homosexualität herstellen!
Und wen es interessiert. Auch ich fahre nicht mit geflochtenen Haaren an den Unterschenkeln rum. Ganz rasieren ist aber auch nicht mein Ding. Ich nehme die Haarschneidemaschine und fahre mit dem 5mm-Aufsatz drüber. Was dann übrig bleibt, legt sich bei mir beinahe glatt an. Ich bin dunkelblond. In dem Maße wie aber bei mir die Beine braun werden, bleicht die Sonne die kurzen Härchen (bin nicht so der Borstentyp) etwas aus. Die heben sich dann so vom braunen Hintergrund ab. Das sieht ganz gut aus und der Frau gefällts, das ist die Hauptsache... ist sie doch mein größter (einziger) Fan! :D

Wer hat denn jetzt Fretchen verjagt? Drohpost etc. ist echt daneben. Na herzlichen Glückwunsch, jetzt wird's bestimmt langweilig...:rolleyes:

Zurück