• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

Hallo, Ihr schwulen Beinrasierer,
.
.
.
.
.
.
|
|
|
V
.
.
.
.
.
.
|
|
|
V
.
.
.
.
.
.
|
|
|
V
.
.
.
.
.
.
|
|
|
V
.
.
.
...jetzt würde mich doch mal brennend interessieren.......

.
.
.
.
|
|
|
V
.
.
.
.
.
.
.
|
|
|
V
.
.
.
...wer von Euch sich gerade durch die Formulierung
schwule Beinrasierer
angesprochen fühlte??? ;) :duck:

aber Spaß beiseite....
saubere, rasierte beine ist halt auch etwas tradition. genau wie ein paar kurze (weiße) socken. das ist auch einfach ein zeichen von respekt.
ich geh ja auch nicht im ballonseidenden trainingsanzug in die kirche, ein gutes restaurant etc.

Traditionen gehören anständig gegen den Strich gebürstet!! Und damit meine ich nicht die Traditionen, die man vor 40 Jahren mal hatte.
Nein, lieber die von HEUTE!! Womit wir doch wieder beim Spaß wären :D

Mit respektlosen Grüßen

naja,jetz arbeitet sie im Friseur Laden:D..aber wenn ich ihr das sagen würde ich glaub dann Lebe ich nicht mehr lange!:D

in dem Umfeld hat sie ja genug Erfahrung mit dem Thema, und auch mit den üblichen Deppen die Radfahrer für Leute halten die sich keinen Opel Tigra leisten können.

Meine Freundin meinte auch, die RR-Klamotten würden 'schwul' aussehen. (Keine rasierten Beine). Andererseits kommt es öfters vor, daß sie mir z.B. nach der Ausfahrt gerne mal den Allerwertesten tätschelt. Sie meinte, das sei doch ansprechend, Stichwort Knackarsch. Da sag ich ihr, Du findest das doch schwul? Antwort: "Nicht direkt, aber den Schwulen gefällt das bestimmt auch!". Sag ich: "Ich freu mich auch über schwule Komplimente!"

Meine Freundin meinte auch, die RR-Klamotten würden 'schwul' aussehen. (Keine rasierten Beine). Andererseits kommt es öfters vor, daß sie mir z.B. nach der Ausfahrt gerne mal den Allerwertesten tätschelt. Sie meinte, das sei doch ansprechend, Stichwort Knackarsch. Da sag ich ihr, Du findest das doch schwul? Antwort: "Nicht direkt, aber den Schwulen gefällt das bestimmt auch!". Sag ich: "Ich freu mich auch über schwule Komplimente!"

Ach, weiss doch eh jeder, dass Radfahrer die Coolsten sind...

Sag ihr doch einfach,daß du schwul bist. Frauen reden halt viel und müssen jeden Gedanken frei äußern. ---das ist normal und nur unter Frauen ansteckend.;):blabla::blabla::blabla:

..."Bist du schwul?"

Nun ja, geb da nicht viel drauf und mach es trotzdem aber warum denken das die Meisten?

Weil es bei vielen Leuten schwul aussieht! Ein durchtrainierter RR-Fahrer mit kräftigen Muskeln und brauner Haut sieht mit raierten Beinen nicht schwul aus. Gestern habe ich im (Bio)laden einen etwa 60 Jahre alten Bürohengst mit dünnen blassen Beinchen gesehen. Die waren raiert und das sah einfach schwul aus!

Zurück