evil-knivel
Team Starbikewear
AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!
Sehr wahrscheinlich riesige cochones!
Weißt Du was für Eier seine Freundin hat?![]()
Sehr wahrscheinlich riesige cochones!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt Du was für Eier seine Freundin hat?![]()

Sehr wahrscheinlich riesige cochones!![]()
saubere, rasierte beine ist halt auch etwas tradition. genau wie ein paar kurze (weiße) socken. das ist auch einfach ein zeichen von respekt.
ich geh ja auch nicht im ballonseidenden trainingsanzug in die kirche, ein gutes restaurant etc.

Sehr wahrscheinlich riesige cochones!![]()
Pfff ihr habt doch auch alle daheim nix zu melden (das ihr ständig raus zum Rad fahren müsst)![]()
Recht haste.
Was meinst du warum der Steinzeitmann das rad erfunden hat?Damit er mal öfters abhauen kann wenn der Drachen wieder feurer speit! :lol:
ob eier oder nicht... rasieren kannst du alles....zur not auch den kopf....

Wir sind aber ein paar Jahre weiterda fahren auch Drachen Rad
![]()
Sag ihr doch einfach, dass du wirklich schwul bist. Dann fällt das Schlussmachen einfach.
naja,jetz arbeitet sie im Friseur Laden..aber wenn ich ihr das sagen würde ich glaub dann Lebe ich nicht mehr lange!
![]()
Wechsel die Frau
Gruß,
Gabriel

Meine Freundin meinte auch, die RR-Klamotten würden 'schwul' aussehen. (Keine rasierten Beine). Andererseits kommt es öfters vor, daß sie mir z.B. nach der Ausfahrt gerne mal den Allerwertesten tätschelt. Sie meinte, das sei doch ansprechend, Stichwort Knackarsch. Da sag ich ihr, Du findest das doch schwul? Antwort: "Nicht direkt, aber den Schwulen gefällt das bestimmt auch!". Sag ich: "Ich freu mich auch über schwule Komplimente!"
ich find Kosmetikerinen tussig![]()
..."Bist du schwul?"
Nun ja, geb da nicht viel drauf und mach es trotzdem aber warum denken das die Meisten?
...
oh man, und demnächst entert vermtlich noch der olle Sachse den Thread und äussert seine Ansichten über die Verschwulung der Gesellschaft ...
...
P.S.. bei dem Komentar über den ollen Sachsen hätte ich mir fast vor lachen in die .....