• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

Also über das Beine rasieren sollte man doch eigentlich hinaus sein.
Es stellt sich doch eher die Frage, ob nicht auch die Augenbrauen gezupft, Lipgloss und Mascara benutzt werden sollten. :D

Also über das Beine rasieren sollte man doch eigentlich hinaus sein.
Es stellt sich doch eher die Frage, ob nicht auch die Augenbrauen gezupft, Lipgloss und Mascara benutzt werden sollten. :D

Mascara wäre bei den roten Pusteln vielleicht hilfreich :lutsch:

Augenbrauen zupfen is sowieso obli.

So, seien wir doch mal ehrlich.
Ich rasier mir die Beine und wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt kein sinnvolles Argument dafür :rolleyes:

Aber meine Frau stört's unterdessen nicht mehr :p

Was ist denn jetzt mit der Freundin?
Is alles wieder gut?

Jaa es ist alles wieder gut,sie hat mir ihre seite erklärt so wie sie es sieht,und ich ihr meine seite.Und jetz aufeima sagt sie dann,ja ist ja doch nicht so schlimm,aber wenns sein muss,dann mach es ebend:D

jetz aufeima sagt sie dann,ja ist ja doch nicht so schlimm,aber wenns sein muss,dann mach es ebend:D

Ich glaube, das Problerm ist nicht deine Freundin, sondern du. Bisschen mehr Selbstbewusstsein täte Not - oder richtest du dich mit deinen Entscheidungen immer nach anderen Leuten?

Das wuerde ja bedeuten, dass das ganze Peloton der TdF schwul waere...:lol:

Jetzt geh' los, und kaufe dir Manscara. Ich spinne nicht, gibt es wirklich:

513466_l.jpg

:D

Hab ich doch geahnt, dass es soetwas schon gibt. Schaut dann so aus :D
Brand-460_782655c.jpg

Ich glaube, das Problerm ist nicht deine Freundin, sondern du. Bisschen mehr Selbstbewusstsein täte Not - oder richtest du dich mit deinen Entscheidungen immer nach anderen Leuten?

Meine Oma hat auch immer gesagt:"Kind - so wie Du ausschaust kriegst Du nie einen ab! Eine Frau muss repräsentieren können!"
"Oma wir kommen dann auf Kaffee und Kuchen vorbei und repräsentieren einander (oder so)" :D

Meine Oma hat auch immer gesagt:"Kind - so wie Du ausschaust kriegst Du nie einen ab! Eine Frau muss repräsentieren können!"
"Oma wir kommen dann auf Kaffee und Kuchen vorbei und repräsentieren einander (oder so)" :D

Nach deinen Bildern zu urteilen würde ich sagen, dass deine Oma aber eine ganz ganz dicke Brille brauchte ;)

Nach deinen Bildern zu urteilen würde ich sagen, dass deine Oma aber eine ganz ganz dicke Brille brauchte ;)

Ne die braucht sie glücklicherweise/leider auch heute nicht...
Gott sei dank hat sie ein Abiball-Foto von mir (ohne Tattoos!!! also nur ein ganz kleines...) an dem sie sich festhalten kann :rolleyes:

Servuuuuuus:D,
Seitdem ich RR fahre,Rasiere ich mir natürlich auch die beine,ich finds einfach schöner und besser,sieht Sportlicher aus:P..Dann sah ich gestern den Thread hier mit der haarentfernungs creme oder sowas,da meine Freundin ja kosmetikerin ist,fragte ich sie,ob sie mir mal meine beine mit Heißwachs machen wollte.Aber dass hätte ich besser nicht gefragt,denn ab dem zeitpunkt musste ich mir anhören,"wie sieht dass denn bitte aus,ein man mit Rasierten beinen und jetz kommst du auch noch mit heißwachs,ich finds ein bissel schwul"..Und sowas muss ich mir immer wieder anhören...Kennt ihr auch das Problem,oder habt ihr nicht so eine "nervige" freundin/frau..und überzeugen kann ich sie irgendwie auch nicht davon,sie meinte nur noch "mach doch,mir solls ja egal sein,aber ich finde es halt schwul"..kennt jemand von euch auch das Problem?:D

Da fällt mir nur eins ein "Mann,hast du keiner Eier?...dann besorg dir welche!" :rolleyes:

Dieses Forum hat mich schon total verdorben:
Ich fahre mit knallhart aufgepumpten Reifen
Ich buckel in viel zu engen Klamotten auf diesem unbequemen Ding
Ich habe diese ollen Klickpedale
Ich habe diese verdammten Rennradschuhe mit knallharter Sohle
Ich habe die Klingel so angebracht, dass die nicht auffällt
Ich habe keine Pumpe sichtbar am Rahmen angebracht - wegen der Optik...
Aber eines werdet ihr nicht schaffen: ich werde mir niemals die Beine rasieren!!!!!!!:p

ach.. ne klingel hast du also auch noch am Rad ? Putzig! Was bist du für ein toller Kerl... zum totlachen hier...

Bin 16 und habe ebenfalls rasierte Beine. Nur kommen bei mir eigentlich nur selten Kommentare und dann meist auch nur aus Spass. Die meisten wissen ja, warum ich das mache.
Lustig ist ja, dass kurz nach dem ich sie das erste mal rasiert habe, noch zwei weitere mit glatten Beinen zur Schule kamen.
Oder einer spricht immer wenn hübsche Mädchen dabei sind meine rasierten Beine an, in der Hoffnung, dass sie sich darüber lustig machen. Nur finden es die meisten sogar besser, als wenn Mann mit einem Pelz herum läuft

...es is schon schwer in dieser Phase der Pubertät... aber tröste Dich... geht vorüber und dann fängt man tatsächlich an, sich 'nen Dreck um die Meinung der anderen zu kümmern...

Zurück