• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freeway Iso von Lidl

MaPiMr

Neuer Benutzer
Hallo, habe mal heute einen Sechserträger Freeway-Iso von Lidl mitgenommen. Das Zeug wollte ich mal beim Radeln testen. Ein Bekannter haut sich immer Isostar in die Pulle, da dachte ich, probierste mal das Plagiat aus. Maltodextrin ist drin und soll ja anerkanntermaßen auch was bringen. Was haltet Ihr von dem Produkt?

AW: Freeway Iso von Lidl

hab mir die mühe gemacht und einmal die inhaltsstoffe durchgelesen.
tu mir den gefallen und trink lieber wasser, apfelschorle oder ähnliches.
da ist viel bullshit drin der in einem sportgetränk nichts zu suchen hat.
:dope:

Nenn mir ein Iso-Sportgetränk, in dem kein Müll drin ist!:cool:
Seid ihr alle Profis., dass ihr solches Zeugs braucht?? Schätzt euch mal lieber richtig ein, dann werdet ihr merken, dass eine einfache Apfelschorle auch genügt.

Nichts geht über Leitungswasser ohne Geschmack das von der Sonne aufgehitzt wurde *hihi*

Hallo, habe mal heute einen Sechserträger Freeway-Iso von Lidl mitgenommen. Das Zeug wollte ich mal beim Radeln testen. Ein Bekannter haut sich immer Isostar in die Pulle, da dachte ich, probierste mal das Plagiat aus. Maltodextrin ist drin und soll ja anerkanntermaßen auch was bringen. Was haltet Ihr von dem Produkt?

Essen & Trinken ist ein Zeichen von Schwäche!

Ich hatte letztens mal ne Mischung aus 7/8 Martini Bianco und 1/8 Campari. War auf dem Weg zur Kirmes. Auf seine Weise eine herausragende Wirkung das Fläschen! :)

ich kann von apfelsaft-schorle nur abraten !!!

natürlich ist es da ideale sportgetränk... aber nicht wenn man damit im sommer bei hitze einige stunden unterwegs ist. im apfelsaft sind startbakterien die sich unter günstigen bedingungen (hitze!) explosionsartig vermehren können.

und dann sag ich mal viel vergnügen auf der heimfahrt... da gehört jedes zweite gebüsch euch!

ich kann von apfelsaft-schorle nur abraten !!!

natürlich ist es da ideale sportgetränk... aber nicht wenn man damit im sommer bei hitze einige stunden unterwegs ist. im apfelsaft sind startbakterien die sich unter günstigen bedingungen (hitze!) explosionsartig vermehren können.

und dann sag ich mal viel vergnügen auf der heimfahrt... da gehört jedes zweite gebüsch euch!

Also entweder hab ich nen robusten Magen, oder es ist doch nicht ganz
so schlimm - bisher hab ich auf welchen Touren auch immer noch kein
Gebuesch, auch kein zweites, benoetigt.:aetsch:

also ich kauf gerne gebrauchte flaschen bei ebay da hat man immer gleich ne schöne überraschung und dann versuch ich rauszuschmecken was der vorbesitzer immer getrunken hat...mhhh lecker:daumen:

im winter fahre ich immer mit heißem zitronentee aus 100% Zucker:wink2:

drei kölsch sind ein schnitzel

Zurück