• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freeway Iso von Lidl

AW: Freeway Iso von Lidl

Ich hab früher immer Apfelsaft-Schorle in der Trinkflasche gehabt,und mich immer über den tagelangen Durchfall gewundert. Bis mich mein Hausarzt aufgeklärt hat. Seitdem hab ich Iso-Drinks in der Flasche. Die besten Erfahrungen hab ich mit Maxim gemacht. Damit kann man wirklich stundenlang Leistung bringen.

ja, aber da sind ja einige anderer meinung..... muss eben jeder für sich entscheiden. mir kommt das auf jeden fall auch nicht mehr in die trinkflasche!

Anzeige

Re: Freeway Iso von Lidl

was bringt eigtl l-carnitin wirklich? auf den brausetabletten des selben produkts steht ja nix von l-carnitin. und was bringen regenerationsdrinks mit aminosäuren a la ulta sports oder power bar oder ähnliche...brauch ich sowas bei mehrtägigen alpentouren bzw lohnt sich da evt ein einkauf diesbezüglich??

deswegen nehmen ich das brause zeug!!! l-carnitin iss ein thema für sich...

Das ultimative Sportgetränk ist das hier:

49461289.jpg

Zucker und etwas Koffein drin, schön mit viel DHMO auffüllen und Kostet ein Zehntel von dem Isostar Zeuch.

Und nach dem Training:
Weissbier_DBB_2.jpg

ich kann von apfelsaft-schorle nur abraten !!!

natürlich ist es da ideale sportgetränk... aber nicht wenn man damit im sommer bei hitze einige stunden unterwegs ist. im apfelsaft sind startbakterien die sich unter günstigen bedingungen (hitze!) explosionsartig vermehren können.

Um welche Bakterien handelt es sich hierbei?

Schließe mich der Gruppe mit dem warmem Leitungswasser mit Plastikgeschmack an :) Und wenn alles weg ist, werden die Pullen mit lecker süßem und eiskaltem Aquarius von der Tankstelle aufgefüllt :)

Dieses Freeway Iso Getränk hab ich immer für einen Energy Drink gehalten, so in der Red Bull Liga. Der Taurin Anteil bestätigt das ja auch, oder? Wobei ich grad nicht weiß wieviel Taurin in Red Bull ist...

um das Pyrinae-Bakterium aus der Familie der Rosaceae-Kerbtierchen:D

Es kann auch sein, dass es sich um eine traditionelle Flaschengährung handelt - tritt ein bei langem Nichtbeachten des eingefüllten Apfelsaftgetränks :D

Na wenn das alles ist, einen Teelöffel Plantomycin in die Trinkflasche und er wird den Rest vom Jahr keinen Infekt mehr habe.

VORSICHT!!
Flaschengärungen unterliegen in Deutschland der Schaumweinsteuer.
Hoffentlich geht in den Trinkflaschen (unter dem steuerlichen Aspekt)alles mit rechten Dingen zu:D

Platomycin hört sich aber ganz stark nach einem antibiotikum an... ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 191kJ (44.9kcal)
Zucker 10,4g
Koffein 30mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0.38%), Säureregulator Natriumcitrat, Glucuronolacton (0.23%), Koffein, Aromen, Farbstoff E150c, Inosit, Nicotinsäureamid, Panthothenat, Vitamine (B6, B12).

Hersteller: MEV Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke Vertriebsgesellschaft mbH, Langendorfer Str. 23, D-06667 Weißenfels

Außer das Natriumcitrat, was übrigens auch in vielen anderen Lebensmitteln drinne ist, halte ich den Rest nicht wirklich für bedenklich.

Im Gegensatz zum Dihydrogenmonoxyd, was sowieso von vielen unterschätzt wird! Leider ist die dessen Angabe auf Verpackungen immer noch nicht verpflichtend!

Im Gegensatz zum Dihydrogenmonoxyd, was sowieso von vielen unterschätzt wird! Leider ist die dessen Angabe auf Verpackungen immer noch nicht verpflichtend!
Eieiei, Analogkäse auf der Pizza, Dihydrogenmonoxyd im Getränk... wobei es ja nicht von Werk aus im Lidl-Pulver drin ist.

Zurück