• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Da bin ich ja froh, wenn ich bei all dem Rot doch den blauen Faden noch finde.
 
:D ich schmeiß mich weg.....also training hilft dabei immer =) allgemein ist es gut sich in der regel zu bewegen!
 
Echt? 87, hm? Wie oft hast du dich denn schon in der Regel bewegt? Und was sagt deine Freundin dazu???

Fragen über Fragen....

Reguläre Grüße von La Celestina

P.S.: Für die Goldene Schaufel musst du noch was tiefer graben. 11.12.2011 ist nicht der toteste Thread der hier schon in archeologischer Kleinstarbeit liebevoll freigelegt wurde :D
 
ähm ich bin DIE Freundin :D ja ich hatte mit was anderem gerechnet.......und dann so ein thema :p ....was soll man dazu sagen...minitorpedo und ab gehts :confused:
 
VeloWoman: nicht nur Chips und Bier bereitstellen. Wenn du schon einen Popcorn-Thread provozieren willst, dann musst du auch ein Stichwort in den Ring, äh das Oval der Radbahn werfen :p
 
*mampf* ..also...*krümel aufsammel*..... ich versteh das ganze Thema irgentwie net. Weil, ich trainiere doch nicht im Sinne von trainieren 7 tage die Woche. Das wirkliche Training lege ich so, das es an den Bauchweh-aua-zieh-Tagen eher ein lockeres rollen ist...*schluckbiernehm`*....naja, ich muss halt nur gucken, das die Renntermine nicht auf die Woche davor fallen, weil dann die mentale Verfassung nicht Renn-tauglich ist.

So La Celestina ....lach...ick mampf mal weiter :p
 
VeloWoman: joa... das klingt doch ganz gut.

Kann ich auch nur empfehlen. Wenn du die Regel überraschend, weil etwas zu früh, während einer Tour kriegst, hinterlässt so feuchte, rote Schlieren auf Polster und Sattel :(

*Liebling, reich doch mal die Chips rüber!*

Renntauglich? Iiiihhhh, das klingt nach seriösem Radspocht. Nee. Da habe ich 4 Wochen im Monat keine Lust drauf :p
 
*hier die Tüte..aber Krümel net aufs Sofa*

Hast Du etwa nen weißen Sattel? ..huch...ick habe eenen....nunja..dann muss der Stopfen eben fest sitzen ;)
Und wenn de nicht wirklich Gas geben willst kannste doch eigentlich imma fahren ?! Soll ja auch rote Sättel geben..*gröhl*
--> ick brauch glatt nochn Bierchen.
 
Ich schwöre auf Schwarz, bei Sättel und bei Hosen. Da kann der Stöpsel auch mal verrutschen.

*Du willst auch noch nen Bier? Glugger, Gulp. Bitt'se schön*

Weiße Hosen und Sättel wären da schon ein Problem. Ich mag Rosa überhaupt nicht.
 
*dankeschön..zischhhhh*

Nee, der Pinke Typ bin ich auch nicht..aber weiß is cool :)
Aber hey...wäre keine Frau, wenn ich nur eine Radhose hätte...ggg
 
Zurück
Oben Unten