• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

rennrad2008

Neuer Benutzer
Registriert
12 November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hallo,

hab mal eine Frage, weil ich noch keinen Thread dazu gefunden haben. Trainiert Ihr alle das Jahr durch oder macht Ihr alle 4 Wochen "In der Regel" für ein paar Tage Pause????:eek:

oder...lesen, musik hören, walking...:)

würd mich einfach mal interessieren, weil ich auch als gefragt werde - "trainierts du oder machst du pause".:aetsch:
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

also wie ich einfach weiter trainieren. sehr schön. nö ist keine krankheit aber in meinem männlichen bekanntenkreis wird das gerne geglaubt.
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Warum sollte man(frau) denn da Pause machen?? :confused:
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Wenn Männer die Kinder auf die Welt bringen müßten, wäre die Menschheit schon ausgestorben.....:D
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

also wie ich einfach weiter trainieren. sehr schön. nö ist keine krankheit aber in meinem männlichen bekanntenkreis wird das gerne geglaubt.

... jetzt wo Du Dir nicht sicher wahrst, ob man/frau da weitertrainieren kann und Dir andere Frauen dann ironisch die Frage stellen, ob die Tage denn eine Krankheit sein sollen ... ist s dann natürlich schon peinlich, wenn jetzt den Männern ankreiden willst, erst recht in deinem Bekanntenkreis (da würd i gerne jeden diese Frage stellen ob sie das wirklich so sehen), dass sie die Tage für eine Krankheit halten sollen !! :D
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

... jetzt wo Du Dir nicht sicher wahrst, ob man/frau da weitertrainieren kann und Dir andere Frauen dann ironisch die Frage stellen, ob die Tage denn eine Krankheit sein sollen ... ist s dann natürlich schon peinlich, wenn jetzt den Männern ankreiden willst, erst recht in deinem Bekanntenkreis (da würd i gerne jeden diese Frage stellen ob sie das wirklich so sehen), dass sie die Tage für eine Krankheit halten sollen !! :D




Öh.....wir sind uns aber schon einig, dass du da jetzt nicht unbedingt mitreden kannst, nicht?:D
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Öh.....wir sind uns aber schon einig, dass du da jetzt nicht unbedingt mitreden kannst, nicht?:D

... also, das was ich geschrieben hab, kann ich wohl beurteilen - da es ja Regelunabhängig ist, oder ?!? ... vielleicht hast ja net gelesen, was ich geschrieben hab! Bei den beiden Aussagen auf die ich geantwortet habe, wurde es mir von Frau unmöglich gemacht, mir einen Kommentar zu verkneifen ... sorry :D
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

... also, das was ich geschrieben hab, kann ich wohl beurteilen - da es ja Regelunabhängig ist, oder ?!? ... vielleicht hast ja net gelesen, was ich geschrieben hab! Bei den beiden Aussagen auf die ich geantwortet habe, wurde es mir von Frau unmöglich gemacht, mir einen Kommentar zu verkneifen ... sorry :D


Plappertaschen= Plapper...........kerle?:D
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

geschwafel

"Wissenschaftler der Uni Mainz haben dreizehn Methoden entwickelt, um zu testen, wem was wie schnell weh tut. Das Ergebnis: Egal ob gestochen, gezwickt, gedrückt oder unter Strom gesetzt – Frauen schreien früher „Au!“ als Männer. Zudem können laut der Mainzer Untersuchung Männer Schmerzen deutlich länger ertragen. Ist eine Frau im Raum, quälen sich männliche Testpersonen gleich doppelt so lange."

http://www.forumgesundheit.at/porta...ubid=141925&action=2&p_menuid=63343&p_tabid=3

tschuldigung, die damen. ich kann das gesülze einfach nicht mehr hören ... sag auch nichts mehr dazu.

frauen wählen wegen dem echten feeling nicht die pda?
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

geschwafel
...
tschuldigung, die damen. ich kann das gesülze einfach nicht mehr hören ... sag auch nichts mehr dazu.
:daumen:

Wenn Männer die Kinder auf die Welt bringen müßten, wäre die Menschheit schon ausgestorben.....:D

Was mich daran am meisten stört ist diese selbstsuhlende Jammerlappengerechtigkeit. Wer sagt denn, daß Männer sich diese Rolle, nicht Kinder gebären zu können, ausgesucht haben und damit letzendlich zufrieden wären?

Wenn Männer die Kinder auf die Welt bringen könnten (/müßten), wären dann die Frauen glücklicher oder gar ausgestorben? :rolleyes:
oder noch erbärmlich sexistischer als Machos und #16?
 
AW: Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Das beste was der Erde passieren könnte!!!

Ihr wisst schon:

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Fragt der erste "Na wie geht's denn so?" Darauf der zweite "Richtig schlecht. Stell dir vor, ich hab Homo Sapiens!" "Keine Sorge", sagt der erste, "das geht vorbei!"

Und zwar ganz egal, ob Männlein oder Weiblein gebären. Was jonasonjans Frage beantworten könnte: Es liegt nicht an der Vernichtung der Störche, Kinder entstehen tatsächlich durch gegengeschlechtlichen SEX! Es sind also Männer UND Frauen am Geburtenrückgang "schuld". Da wir jetzt 7 Mrd. sind, ist es auch nicht wirklich tragisch, wenn im alten Europa die Geburtenraten so gering sind.
 
Zurück
Oben Unten