• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Sagtest du nicht, es wird eine Kosmonautin??? Wie wärs dann mit all den schönen Dingen, die es für Mädchen gibt (Hello Kitty.... Lilifee oder so) Wie heißt das Zeuch noch??? Ich schenk dir nen Strampler in rosa, wenn du hier bist :D
 
Gibt es das Top auch in Damengroesse?!?
Wenn ich mir das so ansehe, dann wuerde ich auch einen Knirps/eine Knirpsin haben wollen...
 
Sagtest du nicht, es wird eine Kosmonautin??? Wie wärs dann mit all den schönen Dingen, die es für Mädchen gibt (Hello Kitty.... Lilifee oder so) Wie heißt das Zeuch noch??? Ich schenk dir nen Strampler in rosa, wenn du hier bist :D

Eigentlich hört das Gekotze ja nach dem dritten Monat auf. Aber ich glaube, mir wird gerade schlecht....

Rosa geht eigentlich nur in dieser Form:

maglia_rosa_pink_jersey_cycling_long_sleeve_in.jpg


Gibt es das Top auch in Damengroesse?!?
Wenn ich mir das so ansehe, dann wuerde ich auch einen Knirps/eine Knirpsin haben wollen...

Wenn du die Nebenwirkungen nicht haben willst, musst du dir eine Freundin mit KnirpsIn suchen. Macht eine Freundin von mir so. Sie hat ihre Mutter sogar schon eine Mütze und ein Jäckchen für uns stricken lassen. Sie behauptet, der Enkelkinderdruck ließe schon merklich nach :D
 
Eigentlich hört das Gekotze ja nach dem dritten Monat auf. Aber ich glaube, mir wird gerade schlecht....

Rosa geht eigentlich nur in dieser Form:

maglia_rosa_pink_jersey_cycling_long_sleeve_in.jpg




Wenn du die Nebenwirkungen nicht haben willst, musst du dir eine Freundin mit KnirpsIn suchen. Macht eine Freundin von mir so. Sie hat ihre Mutter sogar schon eine Mütze und ein Jäckchen für uns stricken lassen. Sie behauptet, der Enkelkinderdruck ließe schon merklich nach :D

Klasse Strampler - der wuerde auch einem Knirps stehen...
Meine Mutter ist mit drei Enkelkindern und drei Kleinkindern, die sie ein paarmal in der Woche huetet, voll ausgesorgt. Aber den Tipp werde ich mir merken, falls die Fragerei losgeht. Danke! :D
 
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso dieses Thema so durch den Kakao gezogen wird. Manche Frauen haben null Probleme mit den Tagen, manche sind eingeschränkt, manche versuchen es jeweils auf die Wochenenden zu legen, damit sie einfach nur zu Hause (bzw. aufm Klo) rumhängen können. Bei mir nähert sich das Ganze auch wieder und ich merke jetzt schon, dass ich keinen oder weniger "Mumm" in den Beinen habe. Und es ko..t mich schlichtweg an, dass ich diesen Mist wieder ausgerechnet bei einer Veranstaltung habe, die einmal im Jahr statt findet.....:mad: Und Tampon wechseln aufm Dixieklo oder irgendwo in der Pampa ohne Händewaschmöglichkeit ist wirklich nicht sooo toll....:(
 
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso dieses Thema so durch den Kakao gezogen wird. Manche Frauen haben null Probleme mit den Tagen, manche sind eingeschränkt, manche versuchen es jeweils auf die Wochenenden zu legen, damit sie einfach nur zu Hause (bzw. aufm Klo) rumhängen können. Bei mir nähert sich das Ganze auch wieder und ich merke jetzt schon, dass ich keinen oder weniger "Mumm" in den Beinen habe. Und es ko..t mich schlichtweg an, dass ich diesen Mist wieder ausgerechnet bei einer Veranstaltung habe, die einmal im Jahr statt findet.....:mad: Und Tampon wechseln aufm Dixieklo oder irgendwo in der Pampa ohne Händewaschmöglichkeit ist wirklich nicht sooo toll....:(

Ich habe immer eine kleine Flasche Handdisinfektionszeug in meiner Trikotasche...vielleicht waere das etwas? Oder Feuchttuecher (gibt es auch solche, die disinfizieren)...als kleiner Tipp? :)
 
supi, und den Stöpsel irgendwohin schmeißen *kotz*

Hmm, dass das Thema so durch den Kakao gezogen wird, könnte u. a. daran liegen, dass es ein Thema ist wie: "was macht ihr mit euren langen Haaren"......
Es gibt einfach nur begrenzte Möglichkeiten, die da heißen
a) Fahren
b) nicht Fahren...
ok.... darüber kann Frau natürlich diskutieren :rolleyes:

Ich bleibe derweil weiter off-topic
 
Dann bleibt einem noch "Mooncup" - wurde vor ein paar Beitraegen schon erwaehnt....ich wusste auch nicht, dass die existieren, bis in einer unserer Filialien auf Toilette ging, und da Poster an den Tueren (in den KAbinen) hingen, die diese Mooncups anpries....

Einfach im Bach ausspuelen/saubermachen...fertig...
 
Zurück
Oben Unten