• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenthema: Was macht Ihr (ca. alle 4 Wochen)...

Wie, das Thema schon zu Ende? Schade...war lustig...:D
Das kommt davon, wenn 'frau' sich fuer ein Jahr aus persoenlichen Gruenden aus dem Forum ausklingt...dadurch verpasse ich die ganzen unterhaltsamen Unterhaltungen...

Ich habe keine Probleme, da in der Regel keine Regel....hormonell laeuft es aber noch genauso als ob, d.h. eine Woche vorher, waere es noch geregelt, RIESENenergieschub - super! - in der Woche selbst: total deprimiert, da hilft nur fahren, laufen und Haribo.....

PS: Mein Sattel ist rot, meine Hosen allesamt schwarz, wo sie schwarz sein muessen....:D
 
Ich habe keine Probleme, da in der Regel keine Regel....hormonell laeuft es aber noch genauso als ob, d.h. eine Woche vorher, waere es noch geregelt, RIESENenergieschub - super! - in der Woche selbst: total deprimiert, da hilft nur fahren, laufen und Haribo.....
gib mir bitte auch was von diesen Drogen :D
 
gib mir bitte auch was von diesen Drogen :D

Da gibt es zwei einfache körpereigene Wege: Schwangerschaft und Wechseljahre. Beide haben relativ gravierende Nebenwirkungen :D

Edith meint, man könne sich auch noch ins absolute Untergewicht hungern. Hilft in aller Regel gegen die Regel, ist aber für die Energie beim Radfahren nicht so zuträglich :confused:
 
Irgendwann in nem fernen Zyklus wird Mutter Erde sich schütteln und den " Parasiten" Mensch abwerfen , - ( ganz Recht MaryB )
und dann fragt keiner mehr nach der Befindlichkeit weiblicher Radler während dess Zyklus , - oder ob männliche
Radler die Schmerzen einer Niederkunft ertragen könnten ....;)
 
Nix mit Schwangerschaft, Wechseljahren (noch zu jung) oder Hungerhake (dafuer koche ich viel zu gerne)...

Meine Droge heisst Mirena und ist beim Frauenarzt erhaeltlich...
 
Irgendwann in nem fernen Zyklus wird Mutter Erde sich schütteln und den " Parasiten" Mensch abwerfen , - ( ganz Recht MaryB )
und dann fragt keiner mehr nach der Befindlichkeit weiblicher Radler während dess Zyklus , - oder ob männliche
Radler die Schmerzen einer Niederkunft ertragen könnten ....;)


Du weißt ja:

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Fragt der erste "Na, wie geht's dir?" Daraufhin der zweite "Nicht so gut. Ich habe Homo Sapiens!" "Keine Sorge," tröstet der erste "das geht vorbei."
 
Ick glooob et nüscht.... uns LaCelestina führt diesen Thread an :D Na denn man reguläre Grüße ins Ghetto!
 
Ich führe ihn nicht an. Ich spiele nur immer wieder gerne mit. Bleib mal dabei. Ist absolut Popcorn tauglich, was wir hier so produzieren :D
 
Na juut, aber ick hab ja nache Abbait nimmer sooo viel Zeit... habe ja ein Flegelkind, das mich extrems auf Trab hält.... aber das ist ab nächster Woche auf Brautschau und ich habe wieder mehr Zeit, bis dahin überlege ich mir nivea-volle Beiträge, ganz in Freetz-manier :D
 
Du weißt ja:

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Fragt der erste "Na, wie geht's dir?" Daraufhin der zweite "Nicht so gut. Ich habe Homo Sapiens!" "Keine Sorge," tröstet der erste "das geht vorbei."
Das stand doch schon in Post Nr.19.... auch von Dir ( hattu vergessen ? ;) )
Aber egal , kann mann nicht oft genug drauf hinweisen , das die Menschheit ( um beim Thema zu bleiben ) die
Erde bluten lässt ...

Bin nu auch schon wieder wech ...sonst werd ich noch in eine Schublade mit den "vereinsamten Männern "gesteckt , die hier immer wieder bei Frauenthemen auftauchen ...:D
vielleicht solltet ihr das mal so sehn , diese ( Männer ) versuchen Euch auf diese Art u. Weise besser zu verstehn, - :idee:
...wenn Man(n) das kann :rolleyes:
 
Das stand doch schon in Post Nr.19.... auch von Dir ( hattu vergessen ? ;) )

War mir nicht sicher, ob es in diesem oder einem anderen Thread war. Da ich gerade nicht schwer heben darf, habe ich die Schaufel dann stecken lassen und gedacht, es wird mir schon jemand anderes über die Schwangerschaftsdemenz helfen. Hat ja funktioniert :D

vielleicht solltet ihr das mal so sehn , diese ( Männer ) versuchen Euch auf diese Art u. Weise besser zu verstehn, - :idee:
...wenn Man(n) das kann :rolleyes:

Wir versuchen mal die Ergebnisse zu honorieren. Schließlich ist Kommunikation ja keine Einbahnstraße ... jedenfalls theoretisch ;)
 
Wir versuchen mal die Ergebnisse zu honorieren. Schließlich ist Kommunikation ja keine Einbahnstraße ... jedenfalls theoretisch ;)[/quote]
Da haben wir´s mal wieder , - Theorie und Praxis ...oft unvereinbar :D denn praktisch gesehen können wir uns viele Theorien schenken...:rolleyes:
Da Theorie und Praxis allerdings Gegensätze sind wie Männlein und Weiblein ...oder wie Schwarz und weiss , oder Ying und Yang ,- aber laut der fernöstlichen Weisheiten halt diese Gegensätze , Teile des Ganzen sind , sollten sich Männlein und Weiblein verstehen ( lernen :rolleyes: )
und versuchen zu einer harmonischen Einheit zu werden .....:confused:

...eh ich jetzt Haue kriege ..... egal von welcher Fraktion , - bin dann mal wech :D
 
Was ist mit Wickeltischen und Schnullern?

Ich hasse Wickeltische! Braucht kein Mensch. Und Komfortknebel... ich weiß ja nicht... neee...

Aber dieses wunderschöne Kleidungsstück würde ich schon nehmen. Bitte in Größe 98, dann kann sich der Rouleur/die Rouleuse wahrscheinlich auch schon selber drehen, wenn er/sie es anziehen kann.
 
Zurück
Oben Unten