Wilhelmina
Neuer Benutzer
coffee schrieb:was gibts bei euch heut abend so zum mampfen?
*ideensuch*
coffee
französische zwiebelsuppe...? wahlweise mit zwiebeln oder tüte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ideensuch*
coffee
Mir auch! Aber davon gibt es soooooooooooo viele......und nicht nur Männer sondern auch Frauen!!!!coffee schrieb:jetzt ist mir schlecht![]()
*ideensuch*
coffee
Hm, hab ja hier eigentlich nix verloren.Aber gibts bei Douglas nicht irgendwas Sitzcremiges oder Harrentferneriges? Oder braucht frau nicht irgendeinen Super-relax-Badezusatzoder die ultrarückfettende After-Sport-Lotion für den Abend nach dem Marathon? Oder irgendwas tierversuchsgetestetes mit chinesischer Plazenta drin? :duck: ,Mädchen schrieb:Ich hab 45 Euronen für Douglas. Aber außer Aqua di Gio fällt mir nix ein...
Balai schrieb:(ok, das war jetzt bös.... Douglas ist ein klassisches dungeon für mich: reingehen, so schnell wie möglich die schätze abgreifen und dann so schnell wie möglich auschecken, bevor die monster auf mich aufmerksam werden).
TiVo schrieb:Zu Douglas u.ä. geh ich nur mit Nasenklammer, wie haltet ihr den "Geruch" aus???
Kaufe meine wenigen Kosmetika aber eh alle im Ökoladen.