• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenpower - Frauenfräd

ganz einfach: kauf dir die feuchtigkeitscreme von clinique, den touche éclat von ysl, und die wimperntusche hypnose.

mehr braucht man nicht zum leben. :fro: :D

den rest ins rad.:cool:

sixx schrieb:
wird sich hier, nur weil das ein frauenfred ist, nur über frauenfahrgestelle das maul zerrissen?ich meine, wenn hier schon dicke männer mitposten, dann kann man ja auch über ihre unästhetischen fettanhaftungen nachdenken.es herrscht wohl immer noch weitläufig die meinung, daß der mann immer ein treppchen über dem rest der welt steht.

:droh: ich hoffe Du meinst nicht mich :mad:

clever_smart schrieb:
:droh: ich hoffe Du meinst nicht mich :mad:
nein clever, dich meine ich nicht.nur die, die auf ihre althergebrachten männeransichten bestehen und sich der heutigen zeit nicht annähern wollen.

Wilhelmina schrieb:
ganz einfach: kauf dir die feuchtigkeitscreme von clinique, den touche éclat von ysl, und die wimperntusche hypnose.

mehr braucht man nicht zum leben. :fro: :D

den rest ins rad.:cool:

Hehe....Mascara von Lancome ist immer gut, das würde ich auch empfehlen...:D
und den "Herrn der Ringe" von Yves Saint Laurent habe ich selber noch nicht ausprobiert....aber vielleicht sollte ich auch mal....bei meinen Augenrändern....:rolleyes:...ist ja in jeder Hinsicht Testsieger......hmmmmmm

sixx schrieb:
nein clever, dich meine ich nicht.nur die, die auf ihre althergebrachten männeransichten bestehen und sich der heutigen zeit nicht annähern wollen.

Dann hat ja mein Drohstock wirkung gezeigt ;)

Ich weiß auch nicht was dran so schwer ist.

Männer und Fraunen haben sich nun wirklich im laufe der letzten 50 Jahre so weit verändert, dass es zwar noch Unterschiede (zum Glück) gibt aber beide Geschlechter den gleichen Stellenwert haben.
Ich denke nur an Männer die das Kinderjahr machen, Frauen die mehr verdienen als der Mann. Frauen die ihre Sexualität so ausleben wie sie es gerne möchten. Auch wenn dabei mal ein Mann auf der Strecke bleibt :D

Es gibt dicke Männer und dicke Frauen.
Und eigentlich ist es ziemlich egalt wie fett, dick oder dünn jemand ist.
Das ist nämlich dieses oberflächliche Gesülze unserer Gesellschaft.
Auch Mädchen hat es schon geschrieben, der eine zum Anschauen und der andere für zu hause. Ich denke das gilt für beide Seiten.

Ich weiß nicht wo genau das Problem liegt.

Falsche Erziehung, oder zu viel TV?

cs

Wilhelmina schrieb:
touche éclat kann augen lippen nase makeup.... egal. einer für alles. :cool:

Hör bloß auf damit, sonst fahre ich gleich noch los!!!:D.....obwohl mich die 27Euro dann doch etwas abschrecken, wenn ich nicht weiß ob es was nützt.....:rolleyes:

clever_smart schrieb:
Männer und Fraunen haben sich nun wirklich im laufe der letzten 50 Jahre so weit verändert, dass es zwar noch Unterschiede (zum Glück) gibt aber beide Geschlechter den gleichen Stellenwert haben.
Ich denke nur an Männer die das Kinderjahr machen, Frauen die mehr verdienen als der Mann. Frauen die ihre Sexualität so ausleben wie sie es gerne möchten. Auch wenn dabei mal ein Mann auf der Strecke bleibt :D

cs

das wäre klasse, ist aber nicht mal annähernd so. 99% der erziehungsurlaube, arbeitsaufgaben und erziehungsaufgaben werden von frauen erledigt. der mann im erziehungsjahr ist ebenso ein exot wie eine frau, die nach dem kinderkriegen voll weiterarbeiten möchte.

ebenso verdienen frauen in gleicher position im schnitt weniger als der betreffende mann.

sexualität – glaube ich auch. hat sicher eine menge mit schwindender abhändigkeit zu tun.

die anforderungen an die optik der frauen ist definitiv höher als die an männer. eine frau merkel wäre mit dem gewicht eines kohl NIEMALS kanzlerin. selten wurde mehr über frisur und optik gesprochen als bei ihr, schröders tönung war da die wohltuende ausnahme. ;)

starre schubladen sind ebensowenig meines wie holzhämmernde gleichmacherei. aber einige unterschiede lassen sich (noch) nicht wegdiskutieren, im guten wie im bösen.

Wilhelmina schrieb:
trust me! er ist wunderbar!

aber nimm nummer 1. :)

Ich hasse Dich!:aufreg: Fahre nämlich gleich sowieso in die Stadt und jetzt kann ich nicht mehr anders......:rolleyes:

Ja, das Gefühl habe ich auch. Männer schmücken sich immer gerne mit der Schönheit von Frauen wärend sich Frauen mehr von anderen Dingen beeindrucken lassen.
Obwohl auch ich son paar Fables habe, was Männeraussehen betrifft! Aber man kann nicht immer alles haben...

na meine damen, schon wieder im kaufrausch ;-)

wollte nur mal rein winken. shoppen ist heute nicht, nur büro hocken. aber will mein geld eh lieber sparen für meinen alpen X 2006 ;-)

grüße coffee

Wilhelmina schrieb:
die anforderungen an die optik der frauen ist definitiv höher als die an männer. eine frau merkel wäre mit dem gewicht eines kohl NIEMALS kanzlerin. selten wurde mehr über frisur und optik gesprochen als bei ihr, schröders tönung war da die wohltuende ausnahme. ;)

Oh ja! Und niemand - außer mir - hat sich über die Zähne von Herrn Ex-Bundeskanzleraspirant Scharping aufgregt. Schaut dem mal ins Maul! Zumutung!!
Hab ich hier nicht elegant die Kurve gekriegt?? Immerhin ist Scharping BDR-Präsident. ;)

@CS deinen Optimismus teile ich da auch nicht so ganz. Da wären wir doch z.b. wieder beim Frauen(rad)sport. Iss aber auch egal.

Ich hab 45 Euronen für Douglas. Aber außer Aqua di Gio fällt mir nix ein...

Ungepflegte Zähne sind das allerschlimmste, wohlmöglich noch mit ekeligem Geruch....brrrrrrr. Danach kommt unbändige Körperbehaarung!:spinner:

Mädchen schrieb:
Ich hab 45 Euronen für Douglas. Aber außer Aqua di Gio fällt mir nix ein...

Dann kaufste Dir halt nur das und läßt Dir den Rest auszahlen!:bier:

Wilhelmina schrieb:
Ob das wirklich wohltuend ist ist mal ne andere Frage

Zurück