• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen RR gesucht 48 oder 46

gibsonbjoern

Mitglied
Registriert
23 September 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Servus Mädels,
ich würde meine Liebste gerne zu ihrem Geburtstag mit einem RR überraschen,
möchte eine von euch vielleicht vor der neuen Saison ihr altes Rennrad an den Mann oder Frau bringen?
Ich suche Rahmenhöhe 48, 46 oder halt ein kleiner 50er, aber das Oberrohr sollte auf jeden Fall unter 52 cm waagerecht sein.
Schreibt mir wenn ihr was verkaufen wollt.
Danke und gute Fahrt
 
Hallo,
ich würde mich obigem Gesuch gerne anschließen :)
Vielen Dank.
 
hätte da noch ein Wilier Cento (das Jubiläumsmodel) zum verkauf.. Grösse "S" was einem 48er entspricht.

bei interesse bitte PM.

lg
 
Hallo - alle Info's zum Faggin morgen - schaffe ich heute nicht.
Schaut bitte hier - bin zu schreibfaul, alles per PN zu machen.
LG,
Karen
 
Habe ein Foto im Album hochgeladen - 3fach Ultegra Gruppe+Ultegra-Pedalen+Lenker+kurzer Vorbau(60)+Sattelstütze sind dabei.
Nicht dabei - Kette, Kranz, LRS,Züge,Sattel.
Steuersatz defekt.
200+Verpackung+Versand
 
Hui - der Preis ist aber ganz schön happich für ein gebrauchtes Rad mit Kratzern , würde mich interessieren , ob du das geforderte Geld dafür bekommst ...
 
und für den Rennradlenker und die STIs muß man extra zahlen....dann ist man aber nicht mehr weit vom Neupreis entfernt ;)
 
Hallo zusammen,
meine Frau schafft es nicht mehr, mit ihrem Giant OCR 2.0 zu fahren. Ich hätt deshalb noch eines abzugeben, Größe "S", also 51cm mitte Tretlager/Oberkante Sattelrohr bzw. 47cm Mitte Tretlager/Oberkante Oberrohr. Ich stelle es gleich mal im Markt ein.
Gruß Benni
 
Moin,

ich hänge mich mal hier mit dran.
bin auf der suche nach nem Rahmen Mit Oberrohr wagerecht max 510mm also falls wer was hat bitte melden. Höhe 460-500mm

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten