• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Also wenn ich mir das hier alles zu Gemüte führe ... ich muss wohl doch dringend meine Einstellung zu Frauen überdenken. :cool:
Als erste Sofortmaßnahmen werde ich mit Fernbedienung, Bier und Chips bewaffnet die Couch besetzen, nach grobmotorischem Gehabe immer "Erster" sein und mich anschließend sofort den Tagesthemen oder dem Sportkanal zuwenden. :rolleyes:
Vorbei mit Kochen, Waschen, Kuscheln und dem ganzen Duzi-Duzi-Geschisse! :dope:

Und waschen tu ich mich auch nicht mehr, SO!
Na, dann bleibt ja alles so wie's ist:D

Ich glaub, krieg gerade Migräne ... :wut:
:D:D:D und bricht den Jungs mal ein Fingernagel ab, rennen die gleich zum Chirurgen und sind 6 Wochen krankgeschrieben.

Los - ab in die Waschküche mit dir! In der Küche steht auch noch der Spül von gestern! Wieso ist mein Auto immer noch nicht poliert??

Du magst es Grüßen nennen - in Wirklichkeit wedelst du nur die Fliegen weg, die sich ob deiner langsamen Geschwindigkeit auf dem schrundigen Köpfchen niederlassen

Frag' Flausch nach Geschwindigkeit und Kopf.
(Du vergaßest zu erwähnen, das die sich die Fliegen auf mir niederlassen wollen aufgrund der widerlichen Ausdünstungen, die ich trotz langsamster Fortbewegung absondere und dass ich doch eigentlich besser mit einem Rollator unterwegs sein sollte)
Charmanter Post, dass muss man Dir lassen...

Los - ab in die Waschküche mit dir! In der Küche steht auch noch der Spül von gestern! Wieso ist mein Auto immer noch nicht poliert??

Waschküche ... muss ich da wieder das Babydoll anziehen? :o

Autos von Frauen polieren ist in der Tat eine lohnende Aufgabe.
Verhindert die regelmäßige Politur doch den Rostansatz, der sich in all den Beulen und Kratzern sonst bilden würde. :floet:

Verhindert die regelmäßige Politur doch den Rostansatz, der sich in all den Beulen und Kratzern sonst bilden würde. :floet:

Ich werde immer am Bügelbrett angekettet...

Oh wei... jetzt haben wir beide unsere Geheimnisse preisgegeben:eek:

haben Frauen beim radeln nicht immer ein Plüschtier dabei?

Anhänge

• Kätzchen.jpg
    Kätzchen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 169

.. In meinem Bekanntenkreis gibts doch immernoch einige Leute, die denken, dass man das als Frau nicht so gut und ausdauern kann, wie ein Mann (totaler Schwachsinn).
Apple

Ist zwar euer Frauenfred, muss jetzt dazu auch mal meinen Senf abgeben - fahre seit gut 10 Monaten (relativ) intensiv, bin sicher nicht unsportlich und wurde in meiner männlichen Überheblichkeit auf verschiedenen RTFs und Spaßausfahrten bzgl. der Power von Frauen schon eines Besseren belehrt :o :D - gelle Brix ;) - also nicht unterkriegen lassen - ich jedenfalls bin was das "gut und ausdauernd können" bei Frauen angeht jetzt lieber etwas vorsichtiger mit Kommentaren und Machogehabe :D. Was manche Damen hier auf die Pedale bringen, ist der Hammer :)

Zurück