• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Karen: Dass du dich erinnerst?! Klasse! Denn ihr ward sehr mit Spaß und eurem Kuchen beschäftigt.....:):)

Mit Bottrop kann ich nur sagen, dass es weder die 200er noch die 150er Runde wird. Habe seit heute Morgen für 1 Woche Sportverbot. Ist doch nicht nur ne
Erkältung. Aber vielleicht mache ich trotzdem in Bottrop eine lockere Cappuchino-Runde über 70 oder 110 km. Dann wäre ihc auch noch früh genug fertig, um noch zum Cabrio-Treffen zum Mülheimer Flughafen zu fahren.

Hallo, dann fahr mal schön spät los und schön langsam - dann kannst du uns einen Kuchen reservieren:D
Spaß - bekommst du mit uns immer - fahr doch mal mit - wenn du wieder fit bist, heißt das - momentan wäre ich vorsichtig. Mich hat ein verschleppter Virus 3 Wochen lahm gelegt, naja, war eben ein bißchen sehr blond, trotz "leichter Erkältung" permanent weiter zu fahren:spinner:...., und das passiert mir garantiert nicht noch einmal!

Fährst du im Verein - und - gibt es da noch mehrere Frauen - vielleicht auch ein paar, die sich ganz gern quälen und "etwas schneller" sind.
Ich strecke grade meine Fühler aus und suche....!
LG,
Karen

[/QUOTE]

Hallo, dann fahr mal schön spät los und schön langsam - dann kannst du uns einen Kuchen reservieren:D
Spaß - bekommst du mit uns immer - fahr doch mal mit - wenn du wieder fit bist, heißt das - momentan wäre ich vorsichtig. Mich hat ein verschleppter Virus 3 Wochen lahm gelegt, naja, war eben ein bißchen sehr blond, trotz "leichter Erkältung" permanent weiter zu fahren:spinner:...., und das passiert mir garantiert nicht noch einmal!

Fährst du im Verein - und - gibt es da noch mehrere Frauen - vielleicht auch ein paar, die sich ganz gern quälen und "etwas schneller" sind.
Ich strecke grade meine Fühler aus und suche....!
LG,
Karen

Guten Morgen!

Ja! Ich bin in einem Verein:

http://www.hernolds-radsportseiten.de/

Und ich fühle mich richtig wohl dort. Hauptsächlich RTF-Fahrer/innen, vorzugsweise hügelig. Auf einer RTF sind wir meistens so stark vertreten, dass du dir aussuchen kannst, ob du mit den Schnellen oder den Mittleren die kurze oder lange Strecke fahren magst. Keine doofen vereinsinternen Streitigkeiten, ganz im Gegenteil: neben den aktiven RTFs, Trainingsfahren in der Woche und sonstigen Veranstaltungen auch unheimlich gesellige und lustige Vereinstreffen (1 x monatl. Mittw. in Werden). Überhaupt ein schönes Miteinander, weil alle sehr nett und hilfreich sind!! :)

Und J A !! Es gibt dort eine Menge Frauen (die "Jungs" haben wohl mal zwischenzeitlich überlegt, für Frauen einen Aufnahmestopp vorzunehmen, damit sie auch noch Gehör finden *grins*). Und JA, es sind einige dort schnell, sehr schnell sogar. Allen voran Katja, die mit viel Erfolg u.a. Jedermannrennen fährt und die mit Sicherheit einigen Mädels aus der Bundesliga davon fährt. Wenn du dich also quälen lassen magst:eek:: bei den Kettwigern wird dir ganz bestimmt geholfen ;).

Viele Grüße
Lotta

PS: Ich kann nicht so spät starten, mag doch noch nachher aufs Cabrio-Treffen

gestern von Bremen nach Liliental..hab jeden gegrüßt,RR fahrer grüßten nicht zurück..andere ja..lieght es an mir???

Hier nun das versprochene Foto:D

@verrücktes Huhn
WOW ein Mann der einer Frau Recht gibt...schnüff..das ich das noch erleben darf:D:D:D

Roten Stift suchen geh...

gestern von Bremen nach Liliental..hab jeden gegrüßt,RR fahrer grüßten nicht zurück..andere ja..liegt es an mir???

Hier nun das versprochene Foto:D

schönes Foto! ;)
Versteh' ich jetzt auch nicht, wieso RRler dich nicht zurückgrüßen :confused:
Hier im Saarland grüßen/grinsen/rufen so gut wie immer ALLE Radler zurück :cool::aetsch:

Vielleicht liegt es an den Schuhen, an den Pedalen, am fehlenden Helm, an den Ventilkappen; RR-Fahrer sind da ungeheuer eigen - wenn da nicht alles stimmt, dann kommt der Gruß einfach nicht.
Nebenbei: Ich hätte Dich natürlich gegrüßt; es passiert sogar, dass ich den Leuten, die mit dem Trekking-Bike unterwegs sind, meine Grüße entbiete. Ein kurzes Moin, das krieg' ich auch bei Puls 185 noch über die Lippen.
Viel Spaß weiterhin wünscht
Hannes

Hallöle!!

Wenn Ihr Einzelzeitfahren als Rennen bezeichnet, dann fahre ich auch Rennen!!
Und dazu nicht mal so schlecht ( 20 km 39,3 km/h- 34,4 km 38,9 km/h ).:D

Heute mal wieder habe ich die Herren der Schöpfung bei der RTF- in Willich (NRW) wie die Fliegen angezogen. Schlußendlich zählte ich max. 26 Radfahrer. Lag es nun an mir, meinem Zeitfahrrad oder meiner derzeitigen Form, das bei einem Schnitt von 34,1 km/h über die 110 km Strecke partout keiner vor mir fahren wollte?:confused: Jedenfalls an den Kontrollen zeigten sich meine Mitfahrer ganz als Gentleman und brachten mir die Trinkbecher entgegen.

Aber dann wieder im Ziel angekommen wollte dann keiner mehr mit mir anschließend Laufen gehen. So bin ich dann nur zusammen mit Ulrich die anschließenden 3 km in einem 5- Min. Tempo gelaufen. So etwas, erst Rad dann sofort Laufen, nennt man auch Koppeltraining.

Upps, habe wohl vergessen zu erwähnen, das ich eine Triathletin bin. Und mit dem Ziel in 2009 mich für den Ironman in Hawaii zu qualifizieren, bestimmt keine Anfängerin.:)

Und mit meinem Freund Ulrich habe ich mir dann im Ziel 7 Stück Kuchen geteilt.
Natürlich habe ich die 4 Stück bekommen!:aetsch:

Und was habt Ihr heute so trainiert?

LG, Nicole!!

Anhänge

• Nicole Schnaß_fc.jpg
    Nicole Schnaß_fc.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 318

Hallöle!!

Upps, habe wohl vergessen zu erwähnen, das ich eine Triathletin bin. Und mit dem Ziel in 2009 mich für den Ironman in Hawaii zu qualifizieren, bestimmt keine Anfängerin.:)

LG, Nicole!!

Na - für die Qualie reicht das aber nicht - wo willst du denn deine Qualie für 2009 machen?
LG,
Karen

Na - für die Qualie reicht das aber nicht - wo willst du denn deine Qualie für 2009 machen?
LG,
Karen

In Lanzarote.

Peile da mal so einen 32 km/h Schnitt ein, was wohl für die Top 5 reichen sollte. Und mit einer Endzeit um die 10:50 std dürfte ich mich wohl in der AK 35 für Hawaii qualifizieren.:D

Ich fahre keine Rennen,bin heute 50 km gefahren nett mit einer Pause zwischendurch auf n Kaffee:D:D,brauchte für 25 km 55 Minuten inkl. Stadt und Dorfdurchfahrten. Ich bin auch nur Hobbyfahrer;)
schnellste war 39 und da war ich schon stolz drauf..fahre ja auch erst seit 21 tagen:)

Ohh ja Danke..was für ein schöner Kalender..selbstgestickt? So als Huhn müßtest Du ja das können :D und ich bin dankbar für jede Pause,bin ja blutiger(nicht im wahsten Sinn nehmen ;-) ) Anfänger und ich mag Pausen*grins*fing schon in der Schule an:D:D

Ohh ja Danke..was für ein schöner Kalender..selbstgestickt? So als Huhn müßtest Du ja das können :D und ich bin dankbar für jede Pause,bin ja blutiger(nicht im wahsten Sinn nehmen ;-) ) Anfänger und ich mag Pausen*grins*fing schon in der Schule an:D:D

*Prust* ich und selbstgestickt :D

Pausen....warte, ich häng mal ein Foto von einer der letzten Pause an :dope:

Anhänge

• IMG_4928 Bergsekt.jpg
    IMG_4928 Bergsekt.jpg
    58 KB · Aufrufe: 186
Zurück