• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Tach die Damen!

Melde mich hier auch als Rennradlerin, unter der Woche in und um Nürnberg, an den Wochenenden vorzugsweise im Vor-Albbereich bzw. auf der schwäbischen Alb anzutreffen.

Werden hier etwa gerade Hühnchen gerupft? :D

Moin!

Ich gebs zu, ich wurde HEUTE von einer RR-Fahrerin ÜBERHOLT!!
Bin bis jetzt das ganze Jahr noch nicht überholt worden, und dann heute von einer Frau! *fg+
aber die hatte echt n guten Zahn drauf *daumenhoch*

Guten Morgen all!

Ja, ich werde dort sein (sofern meine Erkältung mich bis dahin verläßt :rolleyes:)

Als dein Bildchen "Kuchenrunde" geknipst wurde, saß ich an einem Nebentisch (blau-weißes TvKettwig-Trikot).

Viele Grüße
Lotta

Hallo, ich erinnere mich!
Wann startest du denn - vielleicht klappt es ja, zusammen zu fahren?
Eva(die andere Kuchenfrau:D), ich und ein Freund(meines Wissens sind das alle bis jetzt) fahren die 200er, werden sehr früh starten.
LG
Karen

Moin!

Ich gebs zu, ich wurde HEUTE von einer RR-Fahrerin ÜBERHOLT!!
Bin bis jetzt das ganze Jahr noch nicht überholt worden, und dann heute von einer Frau! *fg+
aber die hatte echt n guten Zahn drauf *daumenhoch*

Oh je-du ARMER:D
Fahr doch mal hier mit, dann hast du das Erlebnis öfter:D
;)LG
Karen

Hannes monierte, dass ich hätte schreiben können, dass ich mit einem sehr netten älteren Herren unterwegs war... was ich hiermit mit aller Nachdrücklichkeit ablehne,da ich mir keine Worte in den Mund legen lasse... :)

Ich weiß, ich hätte es nicht tun dürfen...:o

Also die zwei Mädels, die mich überholt haben, haben gegrüßt, und das in der Stuttgarter Gegend...:) Zeit für Smalltalk und eine Tachosuchaktion war auch noch.

Was mir auffällt ist aber, das die Leute im Norden öfter grüssen, was wohl daran liegt, dass man hier immer irgendwo nen Berg hochschnaufft oder so (hatte heut mal eben 17% max Steigung auf dem Tacho stehen :eek:, der geht bestimmt falsch, war am Hasenhof von Waldenbuch hochkommend für die Ortskundigen)

Bitte sehr, Frauen auf Rädern:

Frauensport.jpg

@tuemli

Lach..das liegt daran das der Norden netter ist:p ;-)

ich grüße alles und jeden,hier isses eher umgedreht..die Männer grüßen nicht....sind wohl zu sehr auf das Rad fahren konzentriert und wir wissen ja...2 Dinge und ein Mann ist überfordert:D:D:D

Ja..total geniales Foto...hey das machen wir auch mal auf unseren Rädern :-)))
Ich dreh gleich ne nette Runde

@tuemli

Lach..das liegt daran das der Norden netter ist:p ;-)

ich grüße alles und jeden,hier isses eher umgedreht..die Männer grüßen nicht....sind wohl zu sehr auf das Rad fahren konzentriert und wir wissen ja...2 Dinge und ein Mann ist überfordert:D:D:D

Ja..total geniales Foto...hey das machen wir auch mal auf unseren Rädern :-)))
Ich dreh gleich ne nette Runde

Aha, hier werden also Vorurteile gepflegt. Nur weiter so! :droh::droh:
Das das mal klar ist: ich grüße auch Frauen auf dem RR :D, grüßen und fahren, das geht grade noch so...

Schöne Grüße von einem
sehr netten (norddeutschen) älteren Herren

Aha, hier werden also Vorurteile gepflegt. Nur weiter so! :droh::droh:
Das das mal klar ist: ich grüße auch Frauen auf dem RR :D, grüßen und fahren, das geht grade noch so...

Schöne Grüße von einem
sehr netten (norddeutschen) älteren Herren
Du magst es Grüßen nennen - in Wirklichkeit wedelst du nur die Fliegen weg, die sich ob deiner langsamen Geschwindigkeit auf dem schrundigen Köpfchen niederlassen

Also wenn ich mir das hier alles zu Gemüte führe ... ich muss wohl doch dringend meine Einstellung zu Frauen überdenken. :cool:
Als erste Sofortmaßnahmen werde ich mit Fernbedienung, Bier und Chips bewaffnet die Couch besetzen, nach grobmotorischem Gehabe immer "Erster" sein und mich anschließend sofort den Tagesthemen oder dem Sportkanal zuwenden. :rolleyes:
Vorbei mit Kochen, Waschen, Kuscheln und dem ganzen Duzi-Duzi-Geschisse! :dope:

Und waschen tu ich mich auch nicht mehr, SO!

Zurück