• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

ach quatsch, Frauen grüßen nicht zurück (zumindest nicht jeden:mad:)

Ähm......ähm......nein, ich will nicht schon wieder gerupft werden :eek:

hier scheint zwar kräftig die Sonne, aber das nützt mir hier im Büro grad gar nicht viel :eyes:

Keine Sorge, ich rupf Dich nicht ;) Nicht auf die Entfernung :D

Jetzt würds nur den Leuten um Dich herum was bringen. Nach Feierabend und bei Sonnenschein hättest Du dann auch was davon: Einen schönen, braunen Teint unterm (nicht mehr vorhandenen) Federkleid ;)

Keine Sorge, ich rupf Dich nicht ;) Nicht auf die Entfernung :D

Jetzt würds nur den Leuten um Dich herum was bringen. Nach Feierabend und bei Sonnenschein hättest Du dann auch was davon: Einen schönen, braunen Teint unterm (nicht mehr vorhandenen) Federkleid ;)

Etwa so :D

Anhänge

• Worm%20Bropia%20F Bikini-Huhn.jpg
    Worm%20Bropia%20F Bikini-Huhn.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 95

Wenn ich pfeifen könnte, würde ich das jetzt glatt machen ;)

Aber jetzt ziehe ich mich hier wieder zurück. Will ja nicht müllen und den Damen hier den Spaß beim regen Austausch nehmen ;)

Wenn ich pfeifen könnte, würde ich das jetzt glatt machen ;)

Aber jetzt ziehe ich mich hier wieder zurück. Will ja nicht müllen und den Damen hier den Spaß beim regen Austausch nehmen ;)

*schmunzel*

Das Huhn verwandelt sich nun eh vom gerupften und gebräunten Huhn zum Arbeitshuhn und zieht sich ebenfalls zurück. :p

Würden wir nicht gelegentlich den "sterbenden Schwan" markieren, dann würdet ihr uns doch überhaupt keine Beachtung schenken. :rolleyes:
Alles nur ein Schrei nach etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit! :heul:

Kätchen: Nu stell dich mal nicht soooooo an :eek:!!!

Moin!

Ich gebs zu, ich wurde HEUTE von einer RR-Fahrerin ÜBERHOLT!!
Bin bis jetzt das ganze Jahr noch nicht überholt worden, und dann heute von einer Frau! *fg+
aber die hatte echt n guten Zahn drauf *daumenhoch*

Ich wars nicht :D. Ich war nicht auswärts unterwegs ;)

Hallo, ich erinnere mich!
Wann startest du denn - vielleicht klappt es ja, zusammen zu fahren?
Eva(die andere Kuchenfrau:D), ich und ein Freund(meines Wissens sind das alle bis jetzt) fahren die 200er, werden sehr früh starten.
LG
Karen

Karen: Dass du dich erinnerst?! Klasse! Denn ihr ward sehr mit Spaß und eurem Kuchen beschäftigt.....:):)

Mit Bottrop kann ich nur sagen, dass es weder die 200er noch die 150er Runde wird. Habe seit heute Morgen für 1 Woche Sportverbot. Ist doch nicht nur ne
Erkältung. Aber vielleicht mache ich trotzdem in Bottrop eine lockere Cappuchino-Runde über 70 oder 110 km. Dann wäre ihc auch noch früh genug fertig, um noch zum Cabrio-Treffen zum Mülheimer Flughafen zu fahren.

:D:D:D und bricht den Jungs mal ein Fingernagel ab, rennen die gleich zum Chirurgen und sind 6 Wochen krankgeschrieben.

Los - ab in die Waschküche mit dir! In der Küche steht auch noch der Spül von gestern! Wieso ist mein Auto immer noch nicht poliert??

Efix: mach ihn doch nicht so fertig. Das ist er in seinem Alter eh schon... ;)

heute um 20:45 setzen wir unsere Frauen aufs Rad

Giro: Nööö, ich schau mir auch das Schauspiel mit dem einen Ball an.:aetsch:

nicht schlecht...:daumen:

Hannes: Nett, dich mal "wieder zu schreiben". Hoffe, dir geht es gut. Erinnert dich dieser Fred auch an den früheren "Frauenpower"-Fred von Mädchen? :)

Liebe Grüße
Lotta

also ich brauch keine Schnittchen machen:D,ich fahre Rad....
ich bin hier wohl der unsportliche Teil:rolleyes:...meine Devise..Sport ist Mord,ich fahre nur gern flott:D:D:D

@Holgione
Seit 10 Monaten?
Ich fahre seit 20 Tagen..und bis auf das Sitzproblem..frag ich mich was ist am RR so anstrengend;);),mein altes Herrenrad..Gewicht leer 18 Kilo,schwer zu treten..das ist reinstes Krafttraining gewesen:eek:

...
Hannes: Nett, dich mal "wieder zu schreiben". Hoffe, dir geht es gut. Erinnert dich dieser Fred auch an den früheren "Frauenpower"-Fred von Mädchen? :)

Liebe Grüße
Lotta

Hallo Lotta, klaro, erinnere ich mich, war auch lustig, obwohl hier kriegste ja als Mann eher ein mit - alle so militant geworden.
...
Wie war das: hast Du nun mit dem Rauchen aufgehört oder nicht?
Ach ja: mir geht es gut :), danke der Nachfrage.
Ich grüße zurück
Hannes

Zurück