ox1981
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,91m den xl Rahmen
bei SLX definitiv L, denke Aeroad sollte auch passen - zumindest wenn man die Geo vergleicht. Ich bin 184 und habe knapp 90er Schrittlänge....Ich bin 184 cm groß bei einer Schrittlänge von 88cm (laut Tabelle leichter Langbeiner).
Rahmengröße wäre denk ich L (58) ideal...
Hallo,
wenn es in Ordnung ist werde ich hier auch mal eine Frage zum Aeroad reinwerfen! Ich habe vor, mir demnächst auch ein neues RR anzuschaffen und mir gefällt das Aeroad sehr gut. Ich bin bis jetzt nur Alu Rahmen gefahren und habe noch keine Erfahrung mit Carbonrennrädern. Meine Körpergröße ist 195cm mit einem Gewicht von 95kg (geht auch mal bis 100kg hoch) und einer Schritthöhe von 94cm. Im Moment fahre ich ein alten 60er Bianchi Rahmen.
Meine Frage ist nun, ob das Aeroad für mein Gewicht ok ist. Ich habe schon öfters gelesen, dass das Aeroad nicht optimal für schwere Jungs ist und man lieber zum SLX tendieren sollte. Was sagt Ihr dazu?
Ausgesucht hab ich mir das Aeroad CF 8.0 XL(60)
Grüße
Big D