• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zu Standpumpen

Da gab es doch auf YouTube den chinesischen Rennfahrer,der den Hondo mit einem Rennkompressor schlagen wollte...
 
Da gab es doch auf YouTube den chinesischen Rennfahrer,der den Hondo mit einem Rennkompressor schlagen wollte...
Da wäre, aus der Sicht von Hondo natürlich eine Pumpe mit Alu-Rohr und Plastik-Fuß besser gewesen.

Man muss immer alle Möglichkeiten durchleuchten, bevor man sein Urteil abgibt.:D
 
toll das man eine normale frage stellt und dann nur so doofe antworten bekommt und sich noch lustig gemacht wird, nicht mehr normal!!
 
toll das man eine normale frage stellt .....und sich noch lustig gemacht wird,
ach komm', ein bisschen Spaß wirst du uns wohl auch noch gönnen ;)
die frage war 'quasi' normal, man hätte halt bei der 2. Antwort begreifen können, dass es Qualitätspumpen mit Ersatzteilen und Wegwerfprodukte gibt. Und weil's bei dir immer etwas länger dauert bis es dämmert - wird es auch immer ein 'bisserl' lustig.
btw: wie geht es dir mit dem Selbstversuch 'Dichtmilch in Schläuchen?':rolleyes:
 
für alle, die mal 'ne richtige Standpumpe brauchen

181205pump1-651x432.jpg
 
Die Rennkompressor gibt's ja mit verschiedenen Köpfen. Gibt's da auch eine klare Empfehlung welcher der beste ist?

Der, der auf deine Ventile passt.

Leute, kommt mal auf den Teppich. Der Rennkompressor kostet soviel wie ein Paar Mittelklassereifen und geht nie kaputt. Einfach kaufen und gut.
 
Die Rennkompressor gibt's ja mit verschiedenen Köpfen. Gibt's da auch eine klare Empfehlung welcher der beste ist?
Für mich ist der einfache Messingkopf zum draufstecken der beste. Die Dichtung hält ca. 1 Jahr und kostet nen Euro. Mein Rennkompressor ist 35 Jahre alt.
 
Zurück
Oben Unten