• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zu Standpumpen

Er würde sagen: es kann nur eine geben.
highlander-Original-1986.jpg
 
Was mich mal noch interessieren würde, wenn man sich eine neue Pumpe kauft. Welche Ersatzteile sollte man noch dazu kaufen? Was kann da kaputt gehen? Und was sollte man immer zuhause haben?
 
Nix. Wenn während der Garantie was kaputt geht, wird es darüber abgewickelt und kostet nix extra. Und wenn danach, kann man immer noch Ersatz bestellen.

Edit : Man könnte natürlich gleich zwei Pumpen kaufen, dann hat man auf jeden Fall ausreichend Ersatz.
 
Herbert könnte sich die Pumpe auch über den Schädel hauen, und dann nimmt er die, bei der es am meisten weh tut oder am hohlsten klingt :crash:
Solange man nach dieser Beurteilung nicht mit dem Mund aufblasen muss (damit meine ich jetzt niemanden im speziellen) ist alles gut :)

Zum Thema: Ersatzgummi für den Pumpenkopf hab ich mir mal mitbestellt. Die muss man doch alle 1-2 Jahre mal wechseln je nach Gebrauch. Aber in der Regel merkt man das auch rechtzeitig und muss die nicht auf Lager haben.
 
Nix. Wenn während der Garantie was kaputt geht, wird es darüber abgewickelt und kostet nix extra. Und wenn danach, kann man immer noch Ersatz bestellen.

Edit : Man könnte natürlich gleich zwei Pumpen kaufen, dann hat man auf jeden Fall ausreichend Ersatz.

wie lange ist denn garantie drauf? wenn was kaputt geht kann man es immer noch bestellen? ja klar, nur wenn man dann pumpen muss und dann müsste man ja warten bis die teile da sind deshalb dachte ich ja wenn man da ersatzteile da hat, wäre vll. besser. naja zwei pumpen will ich eigentlich nicht, wenn dann eher ersatzteile.
 
Solange man nach dieser Beurteilung nicht mit dem Mund aufblasen muss (damit meine ich jetzt niemanden im speziellen) ist alles gut :)

Zum Thema: Ersatzgummi für den Pumpenkopf hab ich mir mal mitbestellt. Die muss man doch alle 1-2 Jahre mal wechseln je nach Gebrauch. Aber in der Regel merkt man das auch rechtzeitig und muss die nicht auf Lager haben.

ok.
 
Zurück
Oben Unten