• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage wegen Herbstbekleidung!!

vincentos

Mitglied
Gruß aus Berlin!

Ich wollte mal in dem Zusammenhang fragen was Ihr mir empfehlen könnt. Ich suche ein langärmliges Trikot welches gut vor Kälte schützt und trotzdem die Feuchtigkeit von innen nach aussen leitet. Ich denke da an Temperaturen so um die 5 bis 10 Grad.

Für Tipps oder Links danke ich Euch

Vincent :)

AW: Frage wegen Herbstbekleidung!!

Wie wäre es alternativ mit Armlingen ? Da bist du flexibel wenns mal wärmer wird oder während der Tour kälter wird.

Schau mal bei www.trikotboerse24.com (oder Rose / bobshop.de ect) vorbei (unter Nalini Pro Winter bzw Tour/Profis Winter). Würd zu nem Wintertrikot raten oder eben normales Trikot + Jacke / Weste (je nach persönlichem kälte empfinden)
Aber bei 5 °C würd ich schon zur Windjacke bzw eher zur Winterjacke greifen =)
Bin der Typ der sich lieber zu warm anzieht als friert ^^

Gruß Daniel

*edit*

Weiter Onlineshops gibts hier -> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28522

Ich habe eine Gore Windstopperjacke die ist relativ dünn aber ehrlich gesagt mehr als ein Trikot darunter trage ich nie. Friere erst an Händen und Füssen:o

Dch fände das hier sehr passend.....

Anhänge

• blaetterkleid.jpg
    blaetterkleid.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 80

Bei 5-10 Grad fahre ich mit langem Unterhemd, langärmligen Trikot UND dicker Jacke herum, nur ein langes Trikot würde mir nicht reichen. Schweiß muß dabei wenig nach außen transportiert werden, denn bei den Temperaturen laß ich es eigentlich immer ganz langsam gehen (kurz: GA), sonst wird mir die Nase zu kalt. ;)

Zurück