Floh-rs6 Airstreeem EEE SL DISC DI2 Registriert 19 Februar 2010 Beiträge 1.664 Reaktionspunkte 355 Ort Salzburg 3 August 2010 #1 Hallo, ich weiss das ich ned ganz richtig sein werde, aber: kennt jemand den felgenhersteller MACH1? Suche felgen für mein MTB und da bin ich auf den gestossen... Die Felgenbez =BOS 210 Danke FLoh
Hallo, ich weiss das ich ned ganz richtig sein werde, aber: kennt jemand den felgenhersteller MACH1? Suche felgen für mein MTB und da bin ich auf den gestossen... Die Felgenbez =BOS 210 Danke FLoh
Buster Leitwolf Registriert 6 April 2010 Beiträge 1.399 Reaktionspunkte 87 Ort Aachen/Eifel 3 August 2010 #2 AW: Frage MTB-Felgen meinst du die -> http://cnc-bike.de/product_info.php?products_id=6428
Floh-rs6 Airstreeem EEE SL DISC DI2 Registriert 19 Februar 2010 Beiträge 1.664 Reaktionspunkte 355 Ort Salzburg 3 August 2010 #3 AW: Frage MTB-Felgen ja, genau diese. qualitätsmässig? max. Gewichtszulassung? blöde fragen eigentlich-aber im netz hab i nix gfunden... danke dir. LG. Floh *der ja mim RR weitaus lieber unterwegs is*
AW: Frage MTB-Felgen ja, genau diese. qualitätsmässig? max. Gewichtszulassung? blöde fragen eigentlich-aber im netz hab i nix gfunden... danke dir. LG. Floh *der ja mim RR weitaus lieber unterwegs is*
Buster Leitwolf Registriert 6 April 2010 Beiträge 1.399 Reaktionspunkte 87 Ort Aachen/Eifel 3 August 2010 #4 AW: Frage MTB-Felgen Gewicht ist aber unwichtig ....meine meinung Preis ist auch OK wenn ich bedenke,das ich für meine Mavic Felgen fürs MTB 59,95 Euronen ausgegeben habe
AW: Frage MTB-Felgen Gewicht ist aber unwichtig ....meine meinung Preis ist auch OK wenn ich bedenke,das ich für meine Mavic Felgen fürs MTB 59,95 Euronen ausgegeben habe
Floh-rs6 Airstreeem EEE SL DISC DI2 Registriert 19 Februar 2010 Beiträge 1.664 Reaktionspunkte 355 Ort Salzburg 3 August 2010 #5 AW: Frage MTB-Felgen hy naja. gewichtszulassung is scho ínteressant- bin ja kein leichtgewicht ;-) ich bin immer gleich so stutzig wenn so gewisse sachen ned allzu teuer sind. da frag i lieber vorher Danke LG. Floh
AW: Frage MTB-Felgen hy naja. gewichtszulassung is scho ínteressant- bin ja kein leichtgewicht ;-) ich bin immer gleich so stutzig wenn so gewisse sachen ned allzu teuer sind. da frag i lieber vorher Danke LG. Floh
Buster Leitwolf Registriert 6 April 2010 Beiträge 1.399 Reaktionspunkte 87 Ort Aachen/Eifel 3 August 2010 #6 AW: Frage MTB-Felgen Ach du meinst Körpergewicht Naja Ok,wenn du kein Obelix bist gehts ja Ne Spass Glaub die Garantie gilt bis 120 KG oder so ...kann mich aber auch irren !
AW: Frage MTB-Felgen Ach du meinst Körpergewicht Naja Ok,wenn du kein Obelix bist gehts ja Ne Spass Glaub die Garantie gilt bis 120 KG oder so ...kann mich aber auch irren !
Floh-rs6 Airstreeem EEE SL DISC DI2 Registriert 19 Februar 2010 Beiträge 1.664 Reaktionspunkte 355 Ort Salzburg 3 August 2010 #7 AW: Frage MTB-Felgen aha. OK. besten dank der infos. werd heut nochmal im (Fach-) markt schauen was da so gibt. ansonsten werd i da zuschlagen ;-) Danke schön LG. Floh
AW: Frage MTB-Felgen aha. OK. besten dank der infos. werd heut nochmal im (Fach-) markt schauen was da so gibt. ansonsten werd i da zuschlagen ;-) Danke schön LG. Floh
Loggo Mitglied Registriert 15 Februar 2006 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Ort Tirol - Kolsass 5 August 2010 #8 AW: Frage MTB-Felgen Buster schrieb: meinst du die -> http://cnc-bike.de/product_info.php?products_id=6428 Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch beim ersten Drop oval... ;-)
AW: Frage MTB-Felgen Buster schrieb: meinst du die -> http://cnc-bike.de/product_info.php?products_id=6428 Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch beim ersten Drop oval... ;-)
Floh-rs6 Airstreeem EEE SL DISC DI2 Registriert 19 Februar 2010 Beiträge 1.664 Reaktionspunkte 355 Ort Salzburg 5 August 2010 #9 AW: Frage MTB-Felgen kann sein. aber ich habs mir im gschäft kauft eine mavic... da weiss ich was zumindest was ich habe ... Danke Floh
AW: Frage MTB-Felgen kann sein. aber ich habs mir im gschäft kauft eine mavic... da weiss ich was zumindest was ich habe ... Danke Floh