• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage Gabelkonus und andere Sperenzien

Also wenn solche Fälle früher bei mir im Laden auftauchen, habe ich es abgelehnt zu machen, oder eine Haftung für das nicht Gelingen ausgeschlossen!
natürlich. aber schau dir malö das foto an. so kann man einen gabelschaft nicht ovalisieren, wenn da immernoch der vorbau drin steckt. das kann also mit großer wahrscheinlichkeit erst beim ausbau passiert sein. alles schon gesehen.
 
hamburger sollte es ja einige hier geben, mir fällt nur keiner ein.
 
@z1000 , ist kompetent, und hat sogar einen Laden.
"Gefällt @z1000 ":)
Ja, ich habe einen Laden...kompetent ?...hoffentlich doch....ich schraube wenigstens noch alles selber kaputt.... :D
In Hamburg. Zusammen am Rad schrauben leider in Social Distancing-Zeiten blöd;)
"Zusammen am Rad schrauben" ist bei mir leider nicht ! Dafür fehlen mir gerade Zeit + Geduld.
In HH dürfen Werkstätten gem. der aktuellen behördlichen Allgemeinverfügung weiterhin geöffnet bleiben.
Ich fahre aktuell ein "Notprogramm" und habe mir in diesen Zeiten vorgenommen, die Räder zuerst zu verarzten,
auf die meine Kunden wirklich angewiesen sind. Ich habe auch so sehr gut zu tun. Meine Werkstatt ist mehr als ausgelastet.
Ich würde mich deshalb freuen, wenn wir das ggf. auf später verschieben könnten, falls Du keine andere Option hast.
 
Zurück
Oben Unten