• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Mitbbürger/innen ohne Testosteron oder welche denen das peinlich ist.

ich parke meinen benz lieber vor der garage, schließlich sollen die anderen doch sehen was man(n) hat

als bekennender Vorwärtsparker" mit genügend Schwung passt der größte Geländewagen in die kleinste Garage":eek:

Gibt natürlich mächtig Ärger

da fehlt unsereins einfach Fahrtraining und ohne die ganzen technischen Hildfsmittel wie ABS; ESP, ASR und Park Distance Control parke ich nicht mehr ein

Apropo Schwung, ich hab' bei Schneeglätte mal mit dem Wallfahrtssupportbus die Einfahrt zur Tiefgarage verpaßt. Sommerreifen ... :o

Am schlimmsten war das Echo der Sopranistinnen :eek: die ich von einem Einsatz beim Landesausscheid der geistigen Chöre heimbrachte

Eisbrecher

da fehlt unsereins einfach Fahrtraining und ohne die ganzen technischen Hildfsmittel wie ABS; ESP, ASR und Park Distance Control parke ich nicht mehr ein

Och ... die technischen Hilfsmittel find ich schon ganz ok. Aber es sollte trotzdem noch ohne gehen ... ausnahmsweise :dope:

Apropo Schwung, ich hab' bei Schneeglätte mal mit dem Wallfahrtssupportbus die Einfahrt zur Tiefgarage verpaßt. Sommerreifen ... :o

Am schlimmsten war das Echo der Sopranistinnen :eek: die ich von einem Einsatz beim Landesausscheid der geistigen Chöre heimbrachte

Eisbrecher

Da wollte der Chauffeur wohl mal zeigen, was ein gelungener Drift ist? ;)
Und ... nach wieviel Tagen war das Pfeifen in den Ohren abgeklungen? :D

Zurück