• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ach, ich bastel nebenher noch ein bißchen an meiner Homepage ;) Und da kommts auf ein Fenster mehr oder weniger auch nicht drauf an ;)

hehe, wer motzt denn da so rum? ;)
es geht um den lieben Ingmar... es gibt hier ein paar -sorry- Neidhammelchen, die ihm meine Sympathie nicht so recht gönnen wollen... weiß auch nicht wieso :rolleyes:

sei dir gewiss, dass ich da nichts neide, zumal ich ein generell sehr neidfreier mensch bin. es ist doch meistens so (zum glück), dass jemand der antipathie erzeugt, bei anderen mit seinen gedanken symphatie erweckt.

mal wieder zum thema: 2 tage um und ich mußte wieder rasieren. zeitgleich ist vollmond. gibt es parallelen zwischen den mondphasen und dem beinhaarwachstum:confused:

mfg
frank

meine weiblichen gene scheinen doch stärker zu sein, als ich bisher glaubte. vermutlich helfe ich auch deswegen im haushalt und gehe regelmäßig einkaufen :crying:

zum thema: wie steht die "rasiererfraktion" zum thema schaum?
-nur nass
-trocken :eek:
-schaum/gel
-creme mit dem rasierpinsel

mfg
frank

@Frettchen: es gibt tatsächlich Frauen .... wennde denen die Tür aufhälst, motzen sie dich (sinngemäß) an: "meinste ich bin alleine zu blöd dazu?" :cool:

Ich finde das sehr nett :)

Hab ich hier schon die Geschichte aus dem Fitness-Studio erzählt?....
Also ich mache Triceps-"Dips" an der Bank und die steht im Freihantel-Bereich...
Nebenbei beobachte ich zwei junge Typen beim Bankdrücken - zumindest lag schon einer und der andere stand dahinter um die Stange bei Bedarf abzunehmen...
Mir war sofort klar, dass da wenn überhaupt nicht mehr als zwei Wiederholungen drin waren....
Es wurde eine halbe....
Das Problem war allerdings, dass sich der stehende auch noch so dumm anstellte, dass beide zusammen nur eine Seite wieder in den Halter wuchten konnten -:eyes:
Also unterbrach ich lieber mal meine Übung, um die andere Seite auf den Halter zu heben....:D
Eine gute Tat....

meine weiblichen gene scheinen doch stärker zu sein, als ich bisher glaubte. vermutlich helfe ich auch deswegen im haushalt und gehe regelmäßig einkaufen :crying:

zum thema: wie steht die "rasiererfraktion" zum thema schaum?
-nur nass
-trocken :eek:
-schaum/gel
-creme mit dem rasierpinsel

mfg
frank

Ich will auch einen Haushälter.... :(

mal wieder zum thema: 2 tage um und ich mußte wieder rasieren. zeitgleich ist vollmond. gibt es parallelen zwischen den mondphasen und dem beinhaarwachstum:confused:

mfg
frank

Heute ist DIE Gelegenheit ... Mondfinsternis! :idee:
Wer sich bei kompletter Mondfinsternis rasiert, hat die nächsten 2 Jahre Ruhe vor Haarwachstum!

Glaubt mir! :floet:

Ach wie schön, dass ich die Probleme nicht habe....habe kein Haarwuchs da :confused: würde mir aber auch nie Arme oder Beine rasieren.....

Dsci0003.jpg
[/URL]

Gruss Horst

Morgen wird der Langhaarschneider wüten!
Hab mir extra 2 Wochen Urlaub genommen ... Beine, Bauch, etwas die Arme und da wos gekräuselt ist .. werden ein paar anstrengende Stunden .. hab ich nämlich seit Wochen nicht mehr gemacht und ich bin einer von der Spezies, die nicht nur bei Vollmond aussehen wie n Werwolf..

dann versteck es doch nicht immer so, es will dir hier keiner was. auch nicht hgs, der will was von dir :D
auch ich in meiner doppelt anti-rolle habe nichts gegen dich, nur gegen deine pauschalisierung :aetsch:

mfg
frank

nicht zu übersehen...
Pauschalisierung ist so ein böses Wort...
In manchen Dingen sprechen meine Statistiken für sich - aber ich kann meine Meinungen auch jederzeit revidieren, wenn sich Anlass bietet! ;)

Grüße
von Caro
(die gestern auf ihrer Tour eine nette Dame auch auf RR getroffen hat - selten sowas...)

Morgen wird der Langhaarschneider wüten!
Hab mir extra 2 Wochen Urlaub genommen ... Beine, Bauch, etwas die Arme und da wos gekräuselt ist .. werden ein paar anstrengende Stunden .. hab ich nämlich seit Wochen nicht mehr gemacht und ich bin einer von der Spezies, die nicht nur bei Vollmond aussehen wie n Werwolf..
Angeber, Du willst ja nur das weibliche Geschlecht auf Dich aufmerksam machen.;)

Zurück