Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, wer motzt denn da so rum?
es geht um den lieben Ingmar... es gibt hier ein paar -sorry- Neidhammelchen, die ihm meine Sympathie nicht so recht gönnen wollen... weiß auch nicht wieso![]()
Auch gewisse "Männer" scheinen ihre Tage zu haben.mal wieder zum thema: 2 tage um und ich mußte wieder rasieren. zeitgleich ist vollmond. gibt es parallelen zwischen den mondphasen und dem beinhaarwachstum
mfg
frank
@Frettchen: es gibt tatsächlich Frauen .... wennde denen die Tür aufhälst, motzen sie dich (sinngemäß) an: "meinste ich bin alleine zu blöd dazu?"![]()
meine weiblichen gene scheinen doch stärker zu sein, als ich bisher glaubte. vermutlich helfe ich auch deswegen im haushalt und gehe regelmäßig einkaufen :crying:
zum thema: wie steht die "rasiererfraktion" zum thema schaum?
-nur nass
-trocken
-schaum/gel
-creme mit dem rasierpinsel
mfg
frank
du kannst ja richtig symphatisch rüberkommen
lass das mal nicht zur gewohnheit werden.:aetsch:
mfg
frank
ps: viel spass auf der geburstagsparty
mal wieder zum thema: 2 tage um und ich mußte wieder rasieren. zeitgleich ist vollmond. gibt es parallelen zwischen den mondphasen und dem beinhaarwachstum
mfg
frank
Ich BIN total sympathisch![]()
Ich will auch einen Haushälter....![]()
dann versteck es doch nicht immer so, es will dir hier keiner was. auch nicht hgs, der will was von dir
auch ich in meiner doppelt anti-rolle habe nichts gegen dich, nur gegen deine pauschalisierung :aetsch:
mfg
frank
Dazu stehe ich auch (hoffentlich!). Unten rasierte "Männer" können das natürlich(!) nicht nachvollziehen.dann versteck es doch nicht immer so, es will dir hier keiner was. auch nicht hgs, der will was von dir![]()
Angeber, Du willst ja nur das weibliche Geschlecht auf Dich aufmerksam machen.Morgen wird der Langhaarschneider wüten!
Hab mir extra 2 Wochen Urlaub genommen ... Beine, Bauch, etwas die Arme und da wos gekräuselt ist .. werden ein paar anstrengende Stunden .. hab ich nämlich seit Wochen nicht mehr gemacht und ich bin einer von der Spezies, die nicht nur bei Vollmond aussehen wie n Werwolf..
Wie denn? Als jemand, der sich als Werwolf ausgibt??Angeber, Du willst ja nur das weibliche Geschlecht auf Dich aufmerksam machen.![]()