• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

hoppla, kannste auch nicht schlafen? ;)
Hab noch ein paar Frauenfilme angeguckt. ;)
Bin eigentlich saumüde, weil ich trotz Feiertags arbeiten musste und morgen früh wieder ran muss. Abends Party (gesellschaftliche Verpflichtung) :cool:.
Aber so ein kleiner Flirt mit Dir würde mir Flügel verleihen. Nur schade, dass ich jetzt schlafen muss. Ich kann mich ja in Gedanken an ...

@Ingmar E
1. Ich verurteile Frauen nicht, wenn sie "statushöhere" Männchen bevorzugen; ich beobachte es eher amüsiert/nachdenklich, wie das immer noch funktioniert.
2. Pauschalisierungen sind im Zusammenhang mit solchen Themen unausweichlich; auch Du tust das, würzt sie allerdings mit einer Reihe von persönlichen Einstellungen und Erfahrungen. Abgesichert sind Deine Thesen keineswegs.
3. Schön, dass Du mit den Mädels so gut klarkommst, ich kann mich da auch nicht beklagen, aber was unverbrüchliche Freundschaften angeht, so erlebe ich solche nur mit Männern - bei mir ist das also anders als bei Dir, macht ja auch nix.

Sich vorzugsweise mit dem Alphamännchen zu paaren, ist doch selbstverständlich. Das erleichtert den Fortbestand der Gene.
Nur wir Männer achten ausschließlich auf innere Werte. (Extra für I.E.: ;););););););););) )

Und noch ein Hinweis für L., F., V., E., Z., C., R., M., H., ...: Ab 1.9. bin ich Alpha-Männchen. :love::love::love:

Was ist den bitte mit den "Turnschuhtretern" und den "sanften Mackern", den "durchemanzipierten Frauenverstehern", gestählt durch die Emanzipationsbewegung, den Lila-Latzhosenträgern - wo sind die alle geblieben? Irgendwo in Psycho-Pannenberg aufm Dorf? Beim gewaltfreien Töpfern?
Ey Frauen! Wie ist das mit den Alphakerlen und den inneren Werten?
Für IE: ;-) ;-) ;-)

Frauen sind das letzte...
Am letzten WE auf der Hochzeit meines 10 Jahre älteren Cousin wieder überdeutlich miterlebt... *kopfschüttel*
(natürlich gibt es Ausnahmen sonst würden die gaaaaaanz schlimmen Fälle nicht so auffallen...)

Ich komme gut mit Männern aus und bin der Meinung das Bett und Bike (bzw RR) ganz gut zusammen passen können (es sei den der Typ hat plötzlich Besitzansprüche...)
Bei mir auf'm Klo liegt die Men's Health.
Ich hasse shoppen (ich weiß woher ich mein Zeug bekomme, was brauche ich durch die Gegend rennen, wenn eine e-net Adresse eingeben viel weniger Zeit beansprucht...)
Natürlich habe ich auch Frauenticks (die meisten Männer finden die auch gut :D)
Ich finde Männer gut die mir in die Jacke helfen und mir die Tür aufhalten (meine Patienten um die 80 sind da sehr zuvorkommend :D) und natürlich träume ich von dem reichen Orthopäden an dessen Praxis ich mich anschließen und ausleben kann...:p
Aber mir reicht auch schon wenn man mich wieder auf die Beine stellt, wenn ich auf der DH Strecke einen Purzelbaum mit Rad gemacht habe...
Ich habe vor kurzem einen Typen aus Bogota über e-net kennen gelernt. Wenn ich die Kohle auftreiben kann warum soll ich ihn nicht mal besuchen...?

Was ist den bitte mit den "Turnschuhtretern" und den "sanften Mackern", den "durchemanzipierten Frauenverstehern", gestählt durch die Emanzipationsbewegung, den Lila-Latzhosenträgern - wo sind die alle geblieben? Irgendwo in Psycho-Pannenberg aufm Dorf? Beim gewaltfreien Töpfern?
Ey Frauen! Wie ist das mit den Alphakerlen und den inneren Werten?
Für IE: ;-) ;-) ;-)

Alphakerle?
Die sind meistens total lustisch :D
Buchen das Hotelzimmer, übernehmen die Planung für das ganze Wochenende, führen einen nett zum Essen aus, wollen einem die Welt erklären...
Ich mag das! :love:

Das trägt man schon lange nicht mehr. Ist so modern wie gepolsterte Schultern. Bloß das Umgewöhnen ist so schwer.

Frauen sind das letzte...
Am letzten WE auf der Hochzeit meines 10 Jahre älteren Cousin wieder überdeutlich miterlebt... *kopfschüttel*
(natürlich gibt es Ausnahmen sonst würden die gaaaaaanz schlimmen Fälle nicht so auffallen...)

Ich komme gut mit Männern aus und bin der Meinung das Bett und Bike (bzw RR) ganz gut zusammen passen können (es sei den der Typ hat plötzlich Besitzansprüche...)
Bei mir auf'm Klo liegt die Men's Health.
Ich hasse shoppen (ich weiß woher ich mein Zeug bekomme, was brauche ich durch die Gegend rennen, wenn eine e-net Adresse eingeben viel weniger Zeit beansprucht...)
Natürlich habe ich auch Frauenticks (die meisten Männer finden die auch gut :D)
Ich finde Männer gut die mir in die Jacke helfen und mir die Tür aufhalten (meine Patienten um die 80 sind da sehr zuvorkommend :D) und natürlich träume ich von dem reichen Orthopäden an dessen Praxis ich mich anschließen und ausleben kann...:p
Aber mir reicht auch schon wenn man mich wieder auf die Beine stellt, wenn ich auf der DH Strecke einen Purzelbaum mit Rad gemacht habe...
Ich habe vor kurzem einen Typen aus Bogota über e-net kennen gelernt. Wenn ich die Kohle auftreiben kann warum soll ich ihn nicht mal besuchen...?

du kannst ja richtig symphatisch rüberkommen :D
lass das mal nicht zur gewohnheit werden.:aetsch:

mfg
frank

ps: viel spass auf der geburstagsparty

Das trägt man schon lange nicht mehr. Ist so modern wie gepolsterte Schultern. Bloß das Umgewöhnen ist so schwer.

Ich mein doch die von damals, was ist aus denen geworden? Ist da gar eine ganz neue Spezies Mann ausgestorben, ohne dass es jemand so richtig gemerkt hat (außer ich natürlich :D:D)

Einer ist doch hier ... der scheint mir gar deren Vorturner zu sein! :dope:

@Frettchen: es gibt tatsächlich Frauen .... wennde denen die Tür aufhälst, motzen sie dich (sinngemäß) an: "meinste ich bin alleine zu blöd dazu?" :cool:

Klärt mich mal auf, was hier eigentlich so abgeht :aufreg:

Ich versteh ich nur Bahnhof und bekomm überhaupt nix mit! :aufreg:

hehe, wer motzt denn da so rum? ;)
es geht um den lieben Ingmar... es gibt hier ein paar -sorry- Neidhammelchen, die ihm meine Sympathie nicht so recht gönnen wollen... weiß auch nicht wieso :rolleyes:

Zurück